Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BA Assessment in Coventry

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LHA649
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 3:23 am    Titel: BA Assessment in Coventry Antworten mit Zitat

Ich habe gestern Nacht die Einladung zu dem BA Assessment in Coventry bekommen! Ich war wie hin und her gerissen Smile, als ich allerdings dann die vorgeschlagenen Assessment dates gesehen habe, habe ich fast Panik gekriegt :S. Ich kann mich fuer den 14.9/15.9 oder 16.9 einbuchen. Alles etwas kurz vorallem weil ich aus Melbourne anreisen werde, aber viel mehr mache ich mir Sorgen um eine 'certification of equivalance', den ich am Assessment Day abgeben muss.
Ich habe das internationale Abitur in Melbourne gemacht und wollte fragen, ob irgendwer von euch einen guten Link hat, wo ich das in A-levels konvertieren kann? Ich habe schon mal geguckt und angeblich sind 30 Punkte 3 A levels.

Bei UKNARIC brauche ich es gar nicht erst probieren, denn die brauchen 10-15 Tage um mir einen letter of comparibility zu zu schicken :-/ !

awaiting replies Smile
_________________
Lufthansa: BU - April 2012
British Airways - Waiting on assessment feedback
Jetstar: 25.10.2011
AeroLogic - ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kelben
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und erstmal Herzlichen Glückwunsch an dich!!
Kaum zu glauben, wie schnell die sind.

Hätte eine Frage und eine Bitte:

Wirst du diesen fast service bei UK Naric für 200 pfund in anspruch nehmen?

Falls du bei BA anrufst und die sagen, dass du den 'certification of equivalance' auch nachreichen kannst falls die Zeit nicht reicht würdest du dies dann bitte hier posten, damit ich wieder fuhig schlafen kann Smile

Ich überlege gerade das Ding bei UKNaric mal zu beantragen NUR für den Fall das ich genommen werde.

Ich habe mich aber erst letzte Woche und bei OAA beworben und hoffe still und leise, dass diese Assesments nicht ganz so bald sind...

Soweit ich ja bisher sehe sind die Daten nächste Woche für alle die sich bei FTE beworben haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHA649
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mache mir im Moment noch ueber so einige Dinge sorgen, nicht nur das UKNARIC! da werde ich keine Zeit haben es zu beantragen, da es 10-15 Tage dauert und in 4 Tagen ist mein Assessment!

Ich habe ganz einfach selbst recherche betrieben, etwas ausgedruckt, lasse mir das von meinem IB Coordinator unterschreiben und dann gehe ich da hin. Hab meine Einladung gestern am 10.9 bekommen, am 15.9 ist mein Assessment und ich muss noch es noch von Melbourne nach Coventry schaffen.
_________________
Lufthansa: BU - April 2012
British Airways - Waiting on assessment feedback
Jetstar: 25.10.2011
AeroLogic - ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nic1412
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very HappyVery Happy dann bin ich mal gespannt wie das bei mir läuft. hatte mich nur paar tage später beworben. weiss jetzt auch nicht so recht wie ich das mit diesem uk naric machen soll... hmm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für die Zukunft, wie läuft dass denn jetzt mit der Finanzierung bei denen?
Nach oben
nic1412
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kannste hier alles genau nachlesen: http://www.bafuturepilot.com/finance/ Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also man braucht 84GBP Kaution?!
Nach oben
nic1412
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa...das musste hinterlegen als kaution sozusagen. das geld kannste selbst aufbringen oder dir von na partnerbank von BA leihen und BA bürgt dann für dich. schaffste ausbildung nicht bleibt das geld bei denen....schaffste die ausbildung bekommste das geld wieder zurückgezahlt in den ersten 7 jahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sänks! Und wie ist das als nicht Brite da einfach bei der Bank die Kohle zu leihen?
Nach oben
nic1412
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dadurch dass du ja in GB leben und arbeiten darfst als europäer und das alles über BA läuft dürfte das gehen wenn ich alles richtig verstanden habe. BA bürgt in dem fall für dich, bzw. verweisen dich ja sogar zu einer partnerbank wenn du das geld nicht "selbst" aufbringen kannst.

is hier jemand der mit diesem UK Naric erfahrungen gemacht hat bzw. mir sagen kann wie das genau abläuft??
hab ich das hier ( http://www.naric.org.uk/index.asp?page=33 ) richtig verstanden, dass man hier keine beglaubige übersetzung seines zeugnisses braucht sondern das alles in deutscher sprache hinschicken kann (abiturzeugnis) und die das dann alles machen?? werde jetzt denk erstmal warten bis BA sich meldet und falls ich eingeladen werde werd ich fragen wie ich das am besten mach weil das ja schon ein bissschen zeit in anspruch nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelben
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.09.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nic1412 für welche Schule hast du dich beworben? OAA oder CTC?

hab heute mal das statement bei UK Naric in Auftrag gegeben. Hoffe ich werde erst eingeladen wenn ich es habe oder noch rechtzeitig bekomme ^^

Habe aber bei UKNaric nachgefragt und man kann wenn es wirklich eilt immer noch anrufen und den 48h service in Anspruch nehmen und muss dann halt die Differenz bezahlen.

Ich hab auch den Übersetzungsservice dazu genommen für knapp 90Pfund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und man muss die Summe nicht gedeckt (in Form von Haus, Auto, Ölquelle oder gar BAR,...) haben dass man so einen 'Kredit' bekommt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group