Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

IP AB vom 14.09. -15.09.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
andilot
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.04.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 12:57 pm    Titel: IP AB vom 14.09. -15.09. Antworten mit Zitat

hallo, ich wollte mal fragen, wer an dem o.g. Datum noch dabei ist ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte der 20.9 ist der erste nächste termin wieder..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wann fangen die besteher dieser untersuchungsrunde an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EuropeTour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Frühjahr nächsten Jahres (April).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

perfekt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andilot
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.04.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2011 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also der 14.09 scheint wohl der erste Termin zu sein, ich bin wie gesagt auch dabei Wink

@cube: Ich habe noch kein Hotel gebucht, aber ich denke, dass ich das Ibis wieder nehmen werde. Fand es im Feb bei der BU auch ganz angenehm Wink
Dann viel erfolg für deine FQ !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moritz_F
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bin auch an dem besagten Termin in Hamburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andilot
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.04.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ cube: okay mach das Wink

@Moritz_F : Cool, man sieht sich dann vor Ort bestimmt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cosmick251
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Jungs... haltet uns hier auf dem laufenden. Bin rund 4 Wochen nach Euch dran Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moritz_F
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@andilot : Das auf jeden Fall Wink ich denke dass ich das Ibis Hotel nehmen werde.

@rest : Kennt sich jmd mit den tests aus. Ich war bisher nur beim DLR (pilot und Fluglotse) aber mit IP kann ich leider noch nicht so viel anfangen.


viele grüße

Moritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghandi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cube hat folgendes geschrieben:
Also mir wurde auch der 14./15.09 als erstmöglicher Termin angeboten.

@andilot Ich bin auch dabei, sofern meine FQ im August schief läuft. Hast du schon ein Hotel gebucht? Ich hab mir wieder ein Zimmer im MotelOne gebucht, das fand ich damals bei meiner BU ganz ok.


Da Du ja, wie man Deinen Aussagen entnehmen kann, Deinen Termin bei IP stornierst, eine wichtige Frage: Kannst Du mir eine PM schreiben, so bald Du das tust?! Hab näml. am 4.10. Assessment bei IP, weil die früher nix mehr hatten und suche dringend nen Ersatztermin früher. Da Deiner ja dann gegebenfalls ausfallen würde, wär ja wieder was frei Smile

Wär jedenfalls super !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghandi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah...super! Danke schonmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group