Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

1€ Beitrag?Was soll das?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
talernulu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2004 8:59 pm    Titel: 1€ Beitrag?Was soll das? Antworten mit Zitat

ich beziehe mich hier auf den beitrag: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=2575
wer meldet hier wem was?
bitte klar ausdrücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

...."Wir haben das von Ihnen genannte Mitglied genau ueberprueft und werden entsprechende Massnahmen ergreifen"....

"..."

Wir danken Ihnen fuer Ihren Hinweis, weil dadurch Ihr Bemuehen, einen
Beitrag zur Verbesserung der Sicherheit und Transparenz bei eBay zu
leisten, zum Ausdruck kommt und wuenschen Ihnen weiterhin viel Spass und
Erfolg beim Handeln bei eBay.

Mit freundlichen Gruessen

Claire Potter
eBay - Sicherheit



*looooool* - wer hier wem meldet?

also - ganz einfach!

ich melde meinem chef dem wannabee - der dem flyandy, der dem chef des dlr-geheimdienstes, der dem obersten lufthansa einstellungstestmanager, der wiederum hat nen guten freund der nen guten freund hat und dessen tochter wiederum sieht sau gut aus.
ihr freund allerdings (der alles für sie tut) arbeitet als türsteher bei ebay in magdeburg - und hat ne affäre mit einer aus der sicherheitsabteilung - und die wiederum hat nen sohn der harry potter heißt.


übrigens: das nächste mal achte darauf, das es für links zu ebay auktionen ein eigenes unter-forum gibt "marktplatz" und das links dieser art ausschließlich dort gepostet werden sollen!





mir ist grad noch was eingefallen - falls du talanolu nichts damit zu tun hast und grad die welt nicht verstehst: *lol*
gugg mal in die bewertungen von der auktion - achte dann auf das datum der bewertungen und auf das ende der jeweiligen auktion - dann blättere ein paar seiten weiter und wundere dich über die käufer die das programm 4 mal hintereinander erworben haben... - dann geh in die bewertungen von diesen käufern und achte mal auf deren bewertungen und wunder dich über die gleichen erscheinungen bei diesen ebayern....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talernulu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 3:53 pm    Titel: ganz falsch verstanden Antworten mit Zitat

ich glaub hier hat jemand was ganz falsch verstanden. ich verstehe ich nicht, warum man fertig gemacht wird, wenn man etwas gutes findet und andere daran teilhaben lassen will.

es war lediglich meine idee euch freundlicherweise mitzuteilen, dass ich etwas sinnvolles im netz gefunden habe. wieviel lange weile muss man haben, um sich sofort mit allen anzulegen?

ICH WOLLTE EUCH EINE FREUDE MACHEN UND DAS PROGRAMM EMPFEHLEN! MEHR NICHT! WEDER SELBER VERKAUFEN NOCH SONST ETWAS.

toll, dass man in solchen foren gleich fertig gemacht wird, wenn man nur helfen will.
bitte mal eine ernsthafte meinung dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann werd ich mal meinen senf dazugeben: ich kenne blablubb persönlich und ich glaube, er ist einer von den letzten, die sich mit jemandem anlegen oder jemanden fertigmachen wollen. ganz bestimmt nicht. es ist ja schön, wenn du (falls du wirklich nichts damit zu tun hast) diese entdeckung gemacht hast, und uns davon berichten willst. da macht dir ja auch niemand einen vorwurf. nur ist es ebenso offensichtlich, daß bei diesem angebot etwas nicht stimmen kann und da kann ich blablubb sehr wohl verstehen, wenn sein gerechtigkeitssinn durchdringt und er unschuldige leute vor diesem verkäufer "bewahren" will.
was halt bei dir auch auffällig war: dein erster beitrag war nicht etwa "hallo, ich bin neu hier, tolles forum" oder irgendeine frage zur bu, sondern gleich ein hinweis auf eine äußerst dubiose sache...
in diesem sinne,
mfg

(entschuldigt meine holprige ausdrucksweise heute - das kommt eindeutig von zuviel histologie!!! Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hea talernulu! - ich bin der friedliebenste mensch dens wohl gibt...

bin vielleicht forsch in meiner art - aber ich will dich und wollte dich nie persönlich angegriffen und habe das auch nie getan (musste jetzt glatt nochmal den ersten post lesen Smile)

HERZLICH WILLKOMMEN IM BOARD!!!!


für die zukunft nochmal der tipp: links zu auktionen bitte (wie du sicher in den benutzungsrichtlinien gelesen hast*G*) im entsprechenden unterforum posten.
und das andere hier oder in irgendwelchen anderen foren andere meinungen zu einem thema haben (deswegen gibts ja dieses wie auch die meisten:-) anderen boards - zum meinungsaustausch), dann bitte akzeptiere dies - oder äussere wiederum deine meinung zum THEMA!

um also beim thema zu bleiben: dicken knutscha nach münchen zur großen KATHA!*G* - sehr nett das ich doch nicht alleine bin mit meiner meinung;-)

@talernulu: nach heftigsten *G* diskussionen mit meinem schatz musste ich ihr wohl in soweit recht geben, als das ich meine meinung bezüglich der software selbst (existenz und funktion) wohl von "existiert nicht" und "kann nicht besser funktionieren als die online-suchportale der airlines" auf "zumindest manipuliert der ebay verkäufer seine bewertungen und postet links in der beschreibung was beides strikt gegen die agb's von ebay verstösst und zu einer verwarnung (oder mehr) führen wird" ändern. habe auch nicht lust mir viel länger den kopf drüber zu zerbrechen: also nichts für ungut!! sorry!


lg! blubb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 7:19 pm    Titel: wie denn: diskutieren kann die auch noch ? :-) Antworten mit Zitat

Zitat:
[...] nach heftigsten *G* diskussionen mit meinem schatz [..]


Mensch, Blubbi: verrat' mir doch mal bitte bei Gelegenheit, was man
mit Cat machen muss, dass sie dermaßen für einen in die Bresche springt:
das will auch auch können Laughing

Ansonsten, Grüße an Deinen Schatz (ach, und auch an's Tönnchen !)
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 8:13 pm    Titel: Re: wie denn: diskutieren kann die auch noch ? :-) Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
Zitat:
[...] nach heftigsten *G* diskussionen mit meinem schatz [..]


Mensch, Blubbi: verrat' mir doch mal bitte bei Gelegenheit, was man
mit Cat machen muss, dass sie dermaßen für einen in die Bresche springt:



*LOL* DAS ISSER!!!!...der Gag des Tages *g*

GEIL! Danke, wannabee!!!
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wannabeechen hat folgendes geschrieben:

Zitat:
[...] nach heftigsten *G* diskussionen mit meinem schatz [..]


Mensch, Blubbi: verrat' mir doch mal bitte bei Gelegenheit, was man
mit Cat machen muss, dass sie dermaßen für einen in die Bresche springt:
das will auch auch können


LOL

tja, wannabee, der eine hats - der andre nicht... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid echt manchmal drauf... man man man Rolling Eyes
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 9:02 pm    Titel: ...der eine hat's .... WAS - ? ... etwa ein Tönnchen ? :-) Antworten mit Zitat

cat hat folgendes geschrieben:
wannabeechen hat folgendes geschrieben:

Zitat:
[...] nach heftigsten *G* diskussionen mit meinem schatz [..]

Mensch, Blubbi: verrat' mir doch mal bitte bei Gelegenheit, was man
mit Cat machen muss, dass sie dermaßen für einen in die Bresche springt:
das will auch auch können

LOL
tja, wannabee, der eine hats - der andre nicht... Wink

Naja, aber Du siehst ja: ich arbeite dran, Blubbi wird das schon nicht
für sich behalten ... und wenn's dann soweit ist: "steht" mein Angebot wie 'ne 1 Smile
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...aber wie die Faust auf's Auge *megabreitgrins*
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group