|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
trainingsplan Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jul 03, 2011 6:20 pm Titel: Anforderungen der BU |
|
|
Hallo,
gibt es eine Liste, in der drinsteht, welche Themen in Physik etc. man können muss?
Man soll ja
-Mathe
-Physik
-Englisch
-Technik
-CBT
-?
können.
Nun sind das ja ziemlich weite Begriffe. Ich weiß zum Beispiel, dass man im Bereich Mathe
-Kopfrechnen
-Dreisatz
-Prozentrechnung
können muss. e-Funktionen muss man nicht können. Habe ich etwas vergessen? Gibt es für die anderen Bereiche auch Teilbereiche mit Abgrenzungen? Ich könnte mir vorstellen, dass man in Physik nicht den Welle/Teilchen Dualismus des Lichtes kennen muss, die Gesetze der Mechanik aber schon. Könnt ihr mir weiterhelfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: So Jul 03, 2011 6:49 pm Titel: |
|
|
Hier im Forum gibt es einen extra Bereich für Mathe und Physik. Da haben in den letzten 9 Jahren hunderte von Mitglieder so ziemlich alles zusammengetragen, was es darüber zu wissen gibt. Wie auf dem Silbertablett. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |