Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ip 20.09.2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dr. Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 7:15 pm    Titel: ip 20.09.2011 Antworten mit Zitat

wer ist noch dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EuropeTour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super:D dann kann man ja in der gruppe mal am abend vorher sich treffen?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EuropeTour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, aber ich weiß noch nicht ob ich wieder im Ibis-Hotel übernachte, oder diesmal doch woanders. Aber das können wir uns ja vormerken. Es werden sich bestimmt auch noch einige andere finden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss auch noch erstmal schauen wo ich übernachten werde. aus welcher region wirst du denn anreisen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EuropeTour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich reise aus Leipzig an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sym
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei. Gerade den Termin gemacht.

Komme aus Gelsenkirchen. Hote weis ich noch nicht.

Aber ich denke es wird ein Marriot sein... da ich dort günstig ein Zimmer bekommen werde.

Bin noch am überlegen wie ich Anreisen werde. Wie reist ihr an?


Ich hoffe wir setzen das Geld nicht in den Sand. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin aus düsseldorf und muss selbst noch schauen wie ich anreise und wo ich nächtigen werde.. was ist mit motelone-soll ganz gut sein oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sym
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade nen FLug bei LH gebucht.

98,50...

Zug kostet 60/70... aber ich hasse Zug fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch grade nachgeguckt und lh ist billiger als ab und der rückflug ist dann auch später, was besser zutrifft. werde sicher deswegen auch mit lh fliegen müssen obwohl ich eigtl mit meinem zukünftigen arbeitgeber fliegen wollte Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sym
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

indeed...

aber sind immerhin 30eur weniger....

wie bereitet ihr euch vor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

skytest bücher internet und du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group