|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
CihanG Navigator

|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 5:13 pm Titel: Mal ne allgemeine Frage |
|
|
Hallo liebe Boardler,
hab' mal eine Frage bezügl. der Bewerbung bei der Lufthansa/Air Berlin etc..Wenn man die Online-Bewerbung macht, muss man da dieKopie des Zeugnisses (12.2) per Post schicken oder wie kann ich das verstehen?
Hab gegooglet etc, bin jedoch nur auf stupides zeug gestoßen. Könnt ihr mir vllt kurz auf die Sprünge helfen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 5:24 pm Titel: |
|
|
bei lufthansa musst du während des bewerbungsprozesses deine noten da eintragen, aber dahin schicken oder zur bu mitbringen musst du es nicht. erst zur fq soweit ich weiß.
bei airberlin weiß ich es nicht.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alphadex Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 7:37 pm Titel: |
|
|
airberlin war glaub ich hochladen per pdf. Hab aber auch schon Leute gesehen die das erst zum Assessment mitgebracht haben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Di Jun 28, 2011 5:38 am Titel: |
|
|
Bewerben und so machen wie es gefordert wird. Einen Brief oder eMail abzuschicken, bzw. eine Datei hochzuladen sollte ja heutzutage kein Problem mehr sein... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CihanG Navigator

|
Verfasst am: Di Jun 28, 2011 2:28 pm Titel: |
|
|
das ist ja völlig richtig, nur das Problem ist, ich bin 2 Tage bevor ich mein Zeugnis erhalte für 7 Wochen im Ausland. Daher wollte ich nur Fragen, ob man es per Post schicken muss (dann würde ich vorzeitig Kopien machen), oder ob man es via PDF hochladen kann, dann lass ich mir das einfach zuschicken. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Di Jun 28, 2011 2:48 pm Titel: |
|
|
Also mal ganz ehrlich: Entweder du hast dich schon bewerben (geht bei LH ja mit dem letzten HALBjahreszeugnis) und dann rufst du dort einfach an oder du hast dich noch nicht beworben, dann reichst du es einfach nach.
Verkompliziert doch nicht immer alles Jungs, ihr müsst doch mal die einfachen Lösungen finden. Statt hier im Board zu fragen und nur ungenaue Angaben zu bekommen, ruft man einfach vor Ort an und weiß 5 Minuten später Bescheid...
Und wie kann man denn 2 Tage vorher 7 Wochen weg sein? Bist du die 7 Wochen vor der Zeugnisausgabe nicht da oder fährst du 2 Tage vorher für 7 Wochen weg?
Wenn du dir nicht sicher bist, lässt du dir halt einfach vorher schon ne Kopie geben und scannst die ein, fertig ist die Sache... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |