Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nur mal "Hallo" an alle sagen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Clawful
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 46
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 4:42 pm    Titel: Nur mal "Hallo" an alle sagen... Antworten mit Zitat

Hi Folks,

ich wollte nur mal alle hier im Board begrüßen, da ich seit heute neu hier bin. Kurz zu mir: Ich bin momentan noch in der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und möchte nach dieser (Abschluss Juli 2005) gerne zur Lufthansa und Pilot werden. Hab 2002 mein Abi gemacht und wollte den ganzen Spaß mit dem Studium für Luftfahrtsystemtechnik & -management in Bremen kombinieren (zum WS 2005/2006). Hab mich mittlerweile bei der LH beworben und auch schon Rückmeldung bekommen (dass ich 2005 erst eingeladen werde weil 2004 schon alles voll ist Wink)...

Also, nochmals an alle "HALLO", und meldet euch bei mir, wenn ihr in der gleichen (wartenden) Situation seid wie ich...
_________________
Signatures can be up to 300 characters in length and will be displayed at the end of all posts submitted from this account.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Wink

kannst gerne mal mit nem kasten bier zum grillen vorbeikommen! - dann warten wir gemeinsam*G*

grüße
blubb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi clawful,

find's cool dass du dich hier "anmeldest" Wink. Gibt sicherlich noch einige die mit dir aufs nächste Jahr
warten, auch wenn sie sich nicht gleich zu Wort melden.

Sind ja auch sehr viele Informationen in den Tiefen des Forums verborgen die einem erst mal die
wichtigsten Fragen beantworten..

Also in diesem Sinne viel Erfolg schon mal bei der Vorbereitung,

Warringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2004 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Wilkommen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group