Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

I phone
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Habt ihr ein I phone?
ja
38%
 38%  [ 36 ]
nein
61%
 61%  [ 57 ]
Stimmen insgesamt : 93

massi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 976
Wohnort: EDGG REU

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 2:55 pm    Titel: I phone Antworten mit Zitat

Habt ihr ein I phone?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nur eins? Ein silbernes für den Zug, ein weißes für die Disko, ein schwarzes für den Badesee, eins zum lässig Fallenlassen und mit den Schultern zucken... Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab wirklich 2, eins für die Arbeit und ein privates.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thermikflieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne Iphone Handy Socke, zählt das auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wozu iOS, wenn android

- mehr auswahl
- mehr features
- mehr qualität
- zum kleineren preis
- und mit mehr zukunft
hat?

und das alles mit weniger eigenmoralischen selbstzweifel (kopiermentalität = kleineres übel gegen datenmissbrauch und abzock-mentalität einer scientology-ähnlichen sekte)
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach weils "geil" ist. Wenn man nur auf die Zahlen schaut, mögen einige deiner Punkte richtig sein. Aber, für mich sind mittlerweile Stabilität (mechanisch und softwaretechnisch), Qualität des Displays und des Touchscreens und Akku wesentlich wichtiger als Prozessortakt oder Speichergröße. Das wird gerne vergessen. Mein persönliches Empfinden bisher war, dass alle Androidhandys (nur HTC) nicht wirklich rund liefen.
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, das gibt wieder ein Streitthema...

Naja, wer echte Qualität will, greift zum guten Post-Phone 611:

Mechanisch sehr stabiler Kunststoff.
Garantiert vor Dialer, Trojaner und Spyware geschützt. Keine lästigen Software-Updates mehr nötig.
Na gut, einen mechanischen 0900-Dialer-Aufsatz kann ein böser Mensch anbringen. Aber solche Manipulationen kann man mit etwas Geschick selbst erkennen.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
massi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 976
Wohnort: EDGG REU

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich war mal auf einer website, da gabs apps für das Post-Phone 611 zum download, allerdings hab ich die adresse vergessen...kann jemand helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andeey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist 100 mal unkomplizierter sein iPhone zu "jailbreaken", als mit Android klarzukommen.
Android bleibt für mich noch ein Nerdgerät mit wenig Möglichkeiten für den technisch nicht versierten Benutzer. Ich bleibe noch bei iOS, bis man's nichtmehr jailbreaken kann Smile

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Ich hab wirklich 2, eins für die Arbeit und ein privates.


Apropos Arbeit, du arbeitest doch in Nordamerika(Ostküste) oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

massi hat folgendes geschrieben:
ich war mal auf einer website, da gabs apps für das Post-Phone 611 zum download, allerdings hab ich die adresse vergessen...kann jemand helfen?

Hm, kenne nur diese Kauf-Apps hier:
http://www.s-storbeck.de/cms/zubehor.html (Navigation links benutzen)
Alternative Styling-Schalen gibts auch:


Jetzt ernsthaft, meine Erfahrung zu dem Thema:
Ein Smartphone ist ein nettes Spielzeug in der ersten Woche. Danach liegt es die meiste Zeit eh nur herum und erfüllt seinen Zweck: Bei E-Mails und ankommenden Telefonaten klingeln. Bis auf die E-Mails würde es auch ein S10D von 1998 tun (da wähle ich auch noch 5x schneller, als mit einem Touchscreen).

Das ISDN-Telefon auf meinem Schreibtisch möchte ich jedenfalls nicht mehr missen. Benutze ich außerdem deutlich öfter als das Smartphone.

Unterwegs benutze ich meist das Notebook. Im Internet surfen macht da deutlich mehr Spaß, als auf einem kleinen Telefondisplay.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas463
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich vermisse beim iphone lediglich die die Widgets, aber ich hoffe das apple auch irgendwann noch welche einbindet.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VielfliegerEDDLGTS
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 44
Wohnort: EDDL / LGTS

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gehen wir einmal in uns und erkennen:

Für Telefongespräche in freier Umgebung reicht ein Mobilfunktelefon mit sogenannter "sms-Funktion" und mündlicher Sprechvorrichtung völlig aus. Schließlich gilt es, mit solch einem tragbaren Sendegerät Fernsprechempfangsteilnehmern am anderen Ende der Leitung Informationen zukommen zu lassen, die sich hinsichtlich des Gesprächsinhalts von herkömmlichen Festnetztelefonaten in keinster Weise unterscheiden. Dabei hat sich das zur schnellen Rufnummerneingabe auf den Geräten eingelassenene Drucktastenfeld gegenüber den konventionellen Telefonwählscheiben als außerordentlich vorteilhaft und bedienungsfreundlich erwiesen. Eine Anschaffung dieser hochmodernen Apparate ist demnach also bedenkenlos zu befürworten.

Kalo Wradi se ollous!
(Allen einen Guten Abend)

Vielflieger Wink
_________________
LGTS?! - Liebe Gruesse mit Tausend Souvlakia aus Thessaloniki
http://www.aeroclub-tsl.gr
http://www.rso.gr
http://www.e-peraia.gr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group