|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Will-Pilot-Werden Captain

Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 6:00 pm Titel: |
|
|
Nicht so interessant, aber danke für den Link -)
Glaubst du jubeln jetzt alle wegen ein paar Kilos....
Ich finde es einfach Abzocke, normal müsste für die Economy Class 30 Kilo Grenze sein und für die Business Class 40 Kilo......
( Wenn man 2 Monate im Ausland verbringt) und die anderen die 1-3 Wochen im Ausland verbringen wird man auch nicht darüber jubeln..... _________________ Grüße aus Österreich |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 6:02 pm Titel: |
|
|
naja ich hätte das auch nicht gedacht vor allem nicht bei Lufthansa. Bei tuifly und Germánwings ist das ja aber ganz normal |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 6:14 pm Titel: |
|
|
Will-Pilot-Werden hat folgendes geschrieben: | Nicht so interessant, aber danke für den Link -)
Ich finde es einfach Abzocke, normal müsste für die Economy Class 30 Kilo Grenze sein und für die Business Class 40 Kilo......
( Wenn man 2 Monate im Ausland verbringt) und die anderen die 1-3 Wochen im Ausland verbringen wird man auch nicht darüber jubeln..... |
Mama ruft, du musst noch baden und dann ab ins bettchen ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 6:19 pm Titel: |
|
|
Moin.
Meiner Ansicht nach ist das ein ganz normaler Optimierungsprozess.
Von Abzocke kann hier keine Rede sein. Du bekommst mehr, für's gleiche Geld und die Lufthansa spart Kosten. Eindeutig eine Win-Win Situation.
Eventuell nochmal drüber nachdenken.
Wenn du deine 30 Kilo mit in den Urlaub nehmen musst, zahlst' halt extra, so wie sonst auch.
Viele Grüße  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Will-Pilot-Werden Captain

Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 6:49 pm Titel: |
|
|
Amok hat folgendes geschrieben: | Will-Pilot-Werden hat folgendes geschrieben: | Nicht so interessant, aber danke für den Link -)
( Wenn man 2 Monate im Ausland verbringt) und die anderen die 1-3 Wochen im Ausland verbringen wird man auch nicht darüber jubeln..... |
Mama ruft, du musst noch baden und dann ab ins bettchen ! |
Langweilig? Ich lasse mich wenigstens auf ein solches Niveau nicht ein _________________ Grüße aus Österreich |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 7:48 pm Titel: |
|
|
Ich halte auch diese neuen Gepäckbestimmungen für ausreichend und großzügig im Vergleich zu anderen Fluglinien. _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1993 Captain

Anmeldungsdatum: 15.12.2010 Beiträge: 233 Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz  |
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 8:43 pm Titel: |
|
|
Ich halte es für unfair Will-Pilot-Werden immer so zu ärgern - er kann auch nix für sein alter, ich finde es sogar gut, dass er sich bereits in dem Alter so mit dem Beruf auseinandersetzt und sich zB. im Pilotenboard angemeldet hat.
Mit der Einstellung wird er wahrscheinlich noch weit kommen. (Wahrscheinlich auch weiter wie viele andren in dem Board) _________________ Dumm ist der der Dummes tut.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 8:55 pm Titel: |
|
|
[ Zitat: | (Wahrscheinlich auch weiter wie viele andren in dem Board) |
ich glaube die meisten im Board können es weit bringen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 9:19 pm Titel: |
|
|
Chris1993 hat folgendes geschrieben: | Ich halte es für unfair Will-Pilot-Werden immer so zu ärgern - er kann auch nix für sein alter, ich finde es sogar gut, dass er sich bereits in dem Alter so mit dem Beruf auseinandersetzt und sich zB. im Pilotenboard angemeldet hat.
Mit der Einstellung wird er wahrscheinlich noch weit kommen. (Wahrscheinlich auch weiter wie viele andren in dem Board) |
Stay on topic plz _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 9:39 pm Titel: |
|
|
Dadurch hat man wenigstens einen Vorteil durch den FTL-Status, der brachte ja bisher quasi nichts. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1993 Captain

Anmeldungsdatum: 15.12.2010 Beiträge: 233 Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz  |
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 10:43 pm Titel: |
|
|
ratzfatz hat folgendes geschrieben: | Chris1993 hat folgendes geschrieben: | Ich halte es für unfair Will-Pilot-Werden immer so zu ärgern - er kann auch nix für sein alter, ich finde es sogar gut, dass er sich bereits in dem Alter so mit dem Beruf auseinandersetzt und sich zB. im Pilotenboard angemeldet hat.
Mit der Einstellung wird er wahrscheinlich noch weit kommen. (Wahrscheinlich auch weiter wie viele andren in dem Board) |
Stay on topic plz |
Sorry musste ich nur los werden.
Back to Topic - ich weis nicht, irgendwann musste es ja kommen, oder? _________________ Dumm ist der der Dummes tut.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |