|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EMB190 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2011 3:34 pm Titel: PPT = Katastrophe |
|
|
Hallo
Ich habe in knapp 3 Wochen die Bu bei Lufthansa und der PPT test haut überhaupt nicht hin! Schaffe bei Level 1 grad mal 40% in 20 Minuten. Ich habe schon den Tipp mit dem Ausschneiden der 9 verschiedenen Würfelnetze benutzt, doch der half mir nicht sehr viel. Habt ihr noch irgendwelche tipps oder wie macht ihr den Test so?? Oder muss ich einfach üben bis zum umfallen?
Gruß Marcel _________________ BU: 6.Juli 2011 FAIL
Jetzt iwann private Ausbildung!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EMB190 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2011 5:06 pm Titel: |
|
|
Oh man nich mal das check ich^^ Ich verzweifel echt langsam...
Wie soll man das auf andere Muster übertragen? _________________ BU: 6.Juli 2011 FAIL
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2011 5:11 pm Titel: |
|
|
EMB190 hat folgendes geschrieben: | Wie soll man das auf andere Muster übertragen? |
Im gleichen Thread weiterlesen!  _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tim Hunter Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2011 9:02 pm Titel: |
|
|
Hier heißt es nur üben üben üben. War am Anfang auch der Test, den ich am wenigsten konnte, da ich mir das alles überhaupt nicht vorstellen konnte.
Du musst dir die 9 Würfelnetze ausschneiden und erstmal begreifen bzw. lernen, welche Seite an welche anschließt. Und wenn du das drin hast kannst du loslegen. Dafür kann ich Skytest sehr empfehlen, auch wenn man das Programm sonst eigentlich nicht so wirklich gebrauchen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 10:44 am Titel: |
|
|
übe nur mit level 1 und nicht mit level 2.
ich hatte damit auch tierische probleme habe mir die würfel gebastelt und genau analysiert wie die seiten bei den verschiedenen mustern sich zusammen setzen.
und dann heisst das nur wie bei jedem cbt üben üben üben
mach das mal 3 tage und lass dann einen tag pause... wenn du dich stur darauf stürtzt wird das nichts... habe ich z.b. beim rms gemacht nach ner zeit lockerer drann gegangen und wer sagt es lv2 6 zahlen
nur den kopf nicht hängen lassen das wird schon ich habe meine BU in 2 wochen und denke das ich gut vorbereitet bin _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
wahre kunst ist es nicht an die spitze zu gelangen...
wahre kunst ist es an ihr zu bleiben
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EMB190 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 12:13 pm Titel: |
|
|
Okay vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten und die ermutigenden Worte Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und die nächsten Wochen üben üben üben
Gruß Marcel _________________ BU: 6.Juli 2011 FAIL
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
paterick Navigator

Verfasst am: Do Jun 16, 2011 1:02 pm Titel: |
|
|
Hallo
Ich entschuldige mich gleich, falls die Frage schon mal da war, aber:
Weiß man ob es besser ist alles richtig zu haben und nicht alle Würfel durch zu haben oder ist es besser alles geschafft zu haben auch wenn man manchmal eine Antwort gibt bei der man sich nicht ganz sicher ist?!
Wäre ne wichtige Information, damit ich auch die richtige Herangehensweise habe. _________________ BU 20.Juni.2011 CHECK
FQ 17.-18.Oktober.2011 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 1:04 pm Titel: |
|
|
Das weiß nur das DLR. Informationen zur Bewertung werden nicht herausgegeben. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
paterick Navigator

Verfasst am: Do Jun 16, 2011 1:08 pm Titel: |
|
|
Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | Das weiß nur das DLR. Informationen zur Bewertung werden nicht herausgegeben. |
Hab ich mir schon fast gedacht, aber vl hat ja jemand ne Ahnung oder hat was auf nem Infotag gehört.naja dann heißts wohl weiterüben.
Danke trotzdem für die schnelle Antwort. _________________ BU 20.Juni.2011 CHECK
FQ 17.-18.Oktober.2011 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |