|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jannis1000 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 6:17 pm Titel: Vorbereitungszeit |
|
|
Hallo,
hoffe, ich stelle jetzt keine Frage, die schon mehrmals beantwortet wurde und nervig ist
Habe mit der Such-Fnkiotn jedenfalls nichts gefunden.
Habe am 1. Septmeber meine BU und bin erst seit letzte Woche Mittwoch mit meinen Abi-Prüfungen fertig, insofern habe ich auch erst (oder vll auch schon?) letzen Mittowch angefangen mich mit den CBTs vertraut zu machen.
Habe also jetzt gut 2 1/2 Monate Zeit mich auf die BU vorzubereiten. Habe natürlich gelesen, dass es Leute gibt, die bereiten sich Jahre lang drauf vor und Leute, die es kurzfristig machen...
Meint ihr, ich solte den Termin vll nochmal vorverschieben um siche rzu gehen oder dürfte es für eine optimale(!) Vorbereitung reichen?
Denke, dass ist natürlich sehr individuell, wie viel Zeit man raucht , um optimal vorbereitet zu sein.
Aber vielleicht kann ja mal jemand seinen Senf dazugeben. Denn ich habe ja jetz noch die Chance den Termin vorzuverlegen. Der Termin soll ja möglichst schnell bestätigt werden, deswegen bi ich gerade verunsichert, ob ich nicht fragen sollte, ihn voverlegen zu lassen.
Gruß,
Jannis _________________ Abi '11 - checked
BU 1.9.'11 - ?
FQ - ?
Medical - ?
NFF - ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 6:21 pm Titel: |
|
|
Sollte locker für eine gute Vorbereitung reichen, außer Du hast extreme Defizite beim Englischen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 8:36 pm Titel: |
|
|
ich kann ImhO77 nur zustimmen.
Die CBTs hast du schnell gelernt und wenn du keine defizite in Mathe, Physik und Englisch hast, hast du genug Zeit dich vorzubereiten _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
wahre kunst ist es nicht an die spitze zu gelangen...
wahre kunst ist es an ihr zu bleiben
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |