|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tim Hunter Captain

|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 1:27 pm Titel: BU am 22.06.2011 |
|
|
Noch jemand dabei?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hotelerbe Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 3:42 pm Titel: |
|
|
Jap,
Ich auch! Schon am lernen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tim Hunter Captain

|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 8:08 pm Titel: |
|
|
Cool Bin zur Zeit noch am Arbeiten, werde mich 7-8 Wochen zuvor intensiv dran setzen und diese, spätestens nächste Woche beginnen, mir schonmal ein paar Bücher reinzuziehen. Wie siehts bei dir aus? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hotelerbe Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 10:04 pm Titel: |
|
|
Nope, hab auch noch nichts getan. Hab heute erst meine letzte schriftliche Abiprüfung hinter mich gebracht! Wenn das Kolloquium vorbei ist, geht's an Skytest & Co... Bin aber schon voll gespannt wie es wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tim Hunter Captain

|
Verfasst am: Do Mai 19, 2011 10:33 pm Titel: |
|
|
Na findet sich nicht noch jemand?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tim Hunter Captain

|
Verfasst am: So Jun 12, 2011 3:35 pm Titel: |
|
|
Sonst keiner mehr am 22.? Unfassbar... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jetblue Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 09.01.2011 Beiträge: 8 Wohnort: Südniedersachsen  |
Verfasst am: Mi Jun 15, 2011 10:32 am Titel: |
|
|
Bin auch dabei
Wann kommt ihr so an ? Man könnte sich ja Nachmittags/Abends treffen am 21., damit man nicht alleine nervös im Hotelzimmer hockt  _________________ Life is too short,... enjoy your life ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tim Hunter Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2011 11:06 am Titel: |
|
|
Na dann sind wir immerhin schon zu dritt Mal sehen ob sich noch jemand dazugesellt.
Also ich denke mal, ich bin so gegen 17 Uhr im Hotel (MotelOne).
Bin auf jeden Fall auch für ein Treffen. Je nach dem, wo ihr unterkommt, können wir dann ja einen Treffpunkt ausmachen.
Jetblue, wo kommst du denn genau her? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jetblue Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jun 15, 2011 3:28 pm Titel: |
|
|
Ich komme aus einem kleinen Dorf im Landkreis Northeim - bist du auch aus Südniedersachsen ?
Hab auch MotelOne gebucht, wäre mir also als Treffpunkt recht ^^
Ich wollte schon ein bischen früher anreisen (so gegen 15/16Uhr), bin also flexibel mit der Zeit fürs Treffen (nur halt nicht zu spät)  _________________ Life is too short,... enjoy your life ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tim Hunter Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2011 9:07 pm Titel: |
|
|
Allerdings Bad Lauterberg
Wie siehts bei dir mit der Vorbereitung aus? Läufts?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jetblue Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jun 15, 2011 9:52 pm Titel: |
|
|
jor, geht so - hab bis jetzt wesentlich weniger gemacht als vorgenommen, aber das is bei mir eigentlich immer der Fall ^^ Bisher bin ich immer noch gut damit gefahren sich nicht zu verrückt zu machen. Naja, momentan übe ich noch ein bischen Physik&Technik, morgen wollt ich dann mal MIC aurprobieren (viele meinen ja Skytest is dafür nich so gut, deshalb hab ich das MIC jetzt auch noch nich geübt) und sonst wollt ich die nächsten Tage halt alles nochmal durchgehen/wdh (CBTs und so). Und du ? Bereitet dir noch irgendwas Schwierigkeiten ? (bei mir is das VMC noch ein rotes Tuch -70%lvl3- ob das reicht?! :-S aber Gedächnisleistung kann man ja so mal eben auf die schnelle auch nicht verbessern,...) _________________ Life is too short,... enjoy your life ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tim Hunter Captain

|
Verfasst am: Do Jun 16, 2011 10:21 am Titel: |
|
|
Ja also ich denke man kann sich noch so gut vorbereiten, trotzdem hätte man gerne mehr Zeit um zu lernen, wenn du BU so nah vor der Tür steht. Ich hab auch nicht ganz so früh angefangen zu lernen und bin jetzt eben jeden Tag dabei^^ Mache z.Zt. auch viel Physik/Technik. Gestern den ganzen Tag Textaufgaben.
Werde auch nochmal den MIC testen, mit Skytest etwas Kopfrechnen üben bzw. mal die x² und x³ Zahlen lernen müssen.
Hatte bei RMS und PPT am Anfang ziemlich Probleme, aber durch regelmäßiges Üben bin ich mittlerweile ganz gut dabei denk ich.
Klick dich bei VMC lieber noch ein paar Mal durch, auch bei Skytest. Bei 70% hast du denk ich nicht so viel Puffer, vor allem weil ja auch noch andere Symbole dran kommen als im CBT. Deshalb auch ruhig mal mit Skytest machen, mache das auch immer abwechselnd. Bei 4 und 5 back ists ja dann wirklich schwierig, sich die Symbole zu merken. Da kannst du mal versuchen, dir nur die Farben zu merken und anhand derer Ja/Nein klicken. Vielleicht wird dein Ergebnis dann ein bissl besser. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |