Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DHL EAT Tetst
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jettaking2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 9:22 am    Titel: DHL EAT Tetst Antworten mit Zitat

Hallo,

ich versuche Infos bezüglich des DHL EAT Test bei IP in HH herauszufinden, hatte aber bisher kein Glück. War irgendjemand schon da und kann was berichten ?

Mathe ? Physik ? welches Level

nur den Pilotentest auswendig zu lernen kanns ja nicht sein :-=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir vorstellen, das es ähnlich wie bei Air Berlin abläuft. Hast du denn schon eine Einladung ? Bei mir hat sich diesbezüglich noch nichts gerührt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß identisch mit dem AB-Test.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jettaking2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na ja bei AB war ich nicht...aber die Frage die sich stellt ist es Phzsik rauf und runter wie einer bei BU geschrieben hat..also alle formel aus der schule etc. oder normale logische aufgaben...und ja Einladung für ende des Monats. War denn noch niemand da ?? sonst häufen sich doch hier Beiträge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DHL-Tests sind ausschließlich RE-Tests und die haben nirgendwo Physik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jettaking2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was sind RE tests...ich laie...aber gut das nix mit der hohen Physik kommt, denke wohl ich konzentriere mich auf CBT und Mathe....aber danke für die schnelle Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jettaking2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mir wurde auch gesagt es gibt bei dem 2 tage Testing kein screening oder Sim...kann das jamand bestätigen ?? soll dann, wenn später kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, Du hast eine Pilotenausbildung fertig und weißt nicht was ein RE ist? Bitte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jettaking2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Smile stand auf dem Schlauch...was ready entry sind ist mir schon klar...hatte das bloss mit RE-tests im falschenhals...les nur noch abkürzungen...owt etc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte schon ich müsste wieder ausfallend werden, na da bin ich ja froh Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnydoe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, da sind wir alle froh Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jettaking2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch froh hier nicht in Ungnade gefallen zu sein Smile hat denn einer noch weitere Infos bezüglich des Tests ? Screening etc ? Muss doch schon einige gegeben haben dies Jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group