| 

| 
		  | 
		  | 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

bbb_wuv NFFler

| 

Verfasst am: So Jun 12, 2011 7:04 pm    Titel: GPL/TMG im Biographischen Fragebogen eintragen | 
											     | 

| 

Hallo liebe Mitstreiter!

Erstmal ein RIESEN Lob an euch alle. Dieses Forum hat mir bei der BU Vorbereitung schon jetzt sehr geholfen.

Ich habe eine Frage zum Biographischen Fragebogen Teil (A) für die BU. Da meine Frage sehr speziell ist konnte ich nichts im Forum finden.

Ich habe schon einen Segelflugschein /GPL mit dem Class Rating TMG und würde das gerne im Fragebogen angeben. Jetzt gibts da die Spalte TMG neben SEP usw. und die Zeile Class Rating. Allerdings ist da noch ein * mit dem Hinweis unten : " * acc Anlage 1 M zur 1.DV Luft PersV " reicht es wenn ich einfach ein X bei TMG setze oder muss ich da noch irgendwelche Unterlagen nachreichen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus! | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

| 
		  | 

|   | 
		  | 
		  | 

| 

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  | 

| 

| 
      |