|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingandreas Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 9:13 am Titel: Anzug bei Stufe 2? |
|
|
Hallo!
Mich würde interessieren ob Ihr bei Stufe 2 in Anzug erschienen seid oder ob eine ordentliche Jeans mit Hemd reicht!
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Teslazwerg90 NFFler

|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 9:54 am Titel: |
|
|
anzug absolut übertrieben..in der schweiz is sowieso alles easy..!
da juckt des kein mensch wie du erscheinst wenn du nich grad wie einer der ludolfbrüder reinmarschierst! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 10:07 am Titel: |
|
|
| Anzug frühestens bei Stufe 4. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Laplace Captain

Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 10:21 am Titel: |
|
|
Den Anzug kannst du eigentlich bei allen Stufen getrost im Schrank lassen. Bei Stufe IV hatte ich zwar schicke Schuhe und ein Hemd an, aber da kommt es nicht wirklich drauf an in der Schweiz. Einer meiner Mitstreiter kam bei Stufe IV mit Bermuda Shorts und Sandalen... und er hat bestanden  _________________ SF/O A330/340 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Greg Navigator

|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 10:51 am Titel: |
|
|
Dies muss jeder für sich selber entscheiden. Ab Stufe 2 hatte ich jeweils schöne Schuhe, Jeans und ein Hemd an. Als ich bei Stufe 3 war, waren drei andere da, welche Stufe 4 an diesem Tag hatten. Allesamt mit Anzug.
Es ist ein begehrter Ausbildungsplatz und da kann man sich meiner Meinung nach doch auch von der guten Seite zeigen, speziell bei der Stufe 4.
@Laplace: Irgendwelche Tipps zur Stufe IV bei der Swiss?  _________________ Swiss Board 2 -> Positiv -> Type Rating A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Laplace Captain

Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 12:54 pm Titel: |
|
|
@Greg: Viele Tips kann man da eigentlich nicht geben. Das wichtigste: sei dich selbst. Spiel denen auf keinen Fall ein "Theater" vor, die merken das ^^. Mach dir Gedanken über deine Stärken und Schwächen, und in welchen Situationen deines Lebens diese zum Vorschein kamen. Geh locker an die Sache ran. Die Atmosphäre ist wirklich sehr unkompliziert und das Interview eher ein freundliches Gespräch, bei welchem sie dich ein wenig kennen lernen wollen. _________________ SF/O A330/340 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |