|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
türke Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 14.08.2013 Beiträge: 7 Wohnort: Waldshut-Tiengen |
Verfasst am: So Aug 18, 2013 4:08 am Titel: wie besteht man am besten die FQ ? |
|
|
ich bin recht neu hier und inzwischen weiss ich dass man für die BU lernen sollte/kann nun zu meiner frage :im falle das man die BU besteht steht ja die FQ an und da frage ich mich ob man zB für das streitgespräch irgendwie üben kann oder liegt das im blut dass der eine schnell zu einer lösung kommt oder nicht
also könntent ihr mir mal ein paar eigenschaften nennen die man braucht um zu bestehen
danke im voraus
Melik. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tilmo Captain
Anmeldungsdatum: 12.02.2012 Beiträge: 354
|
Verfasst am: So Aug 18, 2013 12:24 pm Titel: |
|
|
Besteh erstmal die BU. Bei dem Auswahlverfahren solltest du Schritt für Schritt gehen und nicht nach dem Absenden der Bewerbung die ganze Zeit ans Cockpit denken..
Ansonten: Teamfähigkeit, Führungskompetenzen (oder die Veranlagung welche zu entwickeln), emotionale Stabilität, Belastbarkeit...
Das sind übrigens alles Dinge die auf www.Lufthansa-Pilot.de nachzulesen sind.. Ließ dir erstmal die Seite komplett durch. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
callout Captain
Anmeldungsdatum: 30.07.2013 Beiträge: 117
|
Verfasst am: So Aug 18, 2013 12:52 pm Titel: |
|
|
Bestimmt nicht so wie du es grad tust. Außerdem kann ich da meinem Vorredner zustimmen, wenn du die BU failst, brauchst du dir für die FQ keine Gedanken machen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schokomuffin Captain
Anmeldungsdatum: 08.06.2012 Beiträge: 491
|
Verfasst am: So Aug 18, 2013 1:29 pm Titel: |
|
|
Punkt- und Kommasetzung könnte man mal üben . |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
türke Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 14.08.2013 Beiträge: 7 Wohnort: Waldshut-Tiengen |
Verfasst am: So Aug 18, 2013 3:35 pm Titel: |
|
|
Tilmo hat folgendes geschrieben: | Besteh erstmal die BU. Bei dem Auswahlverfahren solltest du Schritt für Schritt gehen und nicht nach dem Absenden der Bewerbung die ganze Zeit ans Cockpit denken..
Ansonten: Teamfähigkeit, Führungskompetenzen (oder die Veranlagung welche zu entwickeln), emotionale Stabilität, Belastbarkeit...
Das sind übrigens alles Dinge die auf www.Lufthansa-Pilot.de nachzulesen sind.. Ließ dir erstmal die Seite komplett durch. |
ok ja hast recht danke |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
türke Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 14.08.2013 Beiträge: 7 Wohnort: Waldshut-Tiengen |
Verfasst am: So Aug 18, 2013 3:36 pm Titel: |
|
|
Schokomuffin hat folgendes geschrieben: | Punkt- und Kommasetzung könnte man mal üben . |
als ob ich nachts um 4 drauf achte |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tilmo Captain
Anmeldungsdatum: 12.02.2012 Beiträge: 354
|
Verfasst am: So Aug 18, 2013 3:46 pm Titel: |
|
|
türke hat folgendes geschrieben: | Schokomuffin hat folgendes geschrieben: | Punkt- und Kommasetzung könnte man mal üben . |
als ob ich nachts um 4 drauf achte |
Es ist dein Problem, du möchtest Antworten darauf kriegen also solltest du zusehen es dem Leser nicht unnötig schwer zu machen.
Perfekt schreibt hier bestimmt kaum einer.. Etwas Mühe könnte man sich dennoch geben ,) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wanderfalke Captain
Anmeldungsdatum: 19.03.2013 Beiträge: 363 Wohnort: LOWW |
Verfasst am: So Aug 18, 2013 4:12 pm Titel: |
|
|
Ok reicht schon, es war recht spät ^^ _________________ "To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."
[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
callout Captain
Anmeldungsdatum: 30.07.2013 Beiträge: 117
|
Verfasst am: So Aug 18, 2013 4:36 pm Titel: |
|
|
Ich müsste eher darauf achten, die Interpunktion in dem Maße zu ignorieren |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|