|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
amano99 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jun 03, 2011 3:31 pm Titel: Habe medical 1 - möchte Augen lasern |
|
|
Hallo Kollegen/innen
Ich habe mein medical 1 ohne Probleme verlängert. Denke aber über eine Laserbehandlung nach. Was meint ihr, Risiko zu hoch um das medical1 zu verlieren oder würdet ihr lasern.
Meine Brillenwerte sind bei -5.5 beide Augen ohne CYL. Es wäre eben schon angenehm ohne Brille.
Wie sieht es mit Jobs ausserhalb Europas aus. Sind die Chancen auf eine Anstellung kleiner oder nicht vorhanden mit einer Laser Behandlung? (z.B. in Asien)
Ich sehe mit Brille sehr gut, ist aber störend beim Sport oder schwimmen.
Habe ich nach einer Laserbehandlung die gleiche Qualität der Sicht, Kontrast und Nachtsehen?
Danke für Euer Input. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 03, 2011 4:11 pm Titel: |
|
|
| Schwer zu sagen - glaube nicht dass hier jemand helfen kann. Da würde ich mal einen ausgewiesenen Laserfachmann fragen - wenn's geht mehrere, denn es steht ja der Erwerb auf dem Spiel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Fr Jun 03, 2011 8:34 pm Titel: |
|
|
Ich würde da die Finger davon lassen.
Nach dem Lasern bist Du erstmal untauglich. Nach besonderer Beurteilung durch ein AMC kannst (nicht wirst !) Du Tauglichkeit wiederbekommen. Das kostet viel Geld und ist ein erhebliches Risiko. Sehr viele Leute haben nach dem Lasern Probleme mit der Blendempfindlichkeit. Diese wird bei der Augenuntersuchung auch geprüft. Passt das nicht mehr dann hast Du schon ein Problem.
Gerade mit Class I Medical ist das Lasern nicht zu empfehlen.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |