Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

10 Fragen....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
paterick
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 31
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 6:27 pm    Titel: 10 Fragen.... Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte ne Bitte:

Könnte mir jemand die 10 Fragen die zur Bewerbung beantwortet haben werden müssen nochmal auflisten.
Klingt zwar blöd, aber ich hab die damals per Hand geschrieben (mhm hatte keinen Drucker zur Verfügung) und es wär vielleicht nicht so blöd nochmal darüber nachzudenken was ich da so hingekritzelt hab.

Bitte, Danke.
_________________
BU 20.Juni.2011 CHECK
FQ 17.-18.Oktober.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=298033#298033
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paterick
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 31
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dankesehr.
Habs mit der SuFu leider nicht gefunden.

Kann wohl geschlossen werden dieses Thema!
_________________
BU 20.Juni.2011 CHECK
FQ 17.-18.Oktober.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paterick
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 31
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja danke der selbe Link wurde ja schon gepostet.

Und naaaaaaatürlich werde ich es andere entscheiden lassen, war nur so ein Tipp. Tut mir aber sehr leid wenn ich jemanden zu Nahe getreten bin.
_________________
BU 20.Juni.2011 CHECK
FQ 17.-18.Oktober.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MB 1133
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Patrick;

ich hab am gleichen Tag FQ;)
In welchem Hotel bist du? Lust was zu essen oder so abends?

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonesay
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2011 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu - habe ebenfalls am selben Termin die FQ!
Ist ja schon übermorgen so weit. Wann kommt ihr denn in Hamburg an, bzw in welchem Hotel seid ihr? Wink
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paterick
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 31
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2011 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich kanns leider noch nicht sicher sagen ob es sich bei mir ausgeht.
Ich Hause im Motel One. Ist ja gleich neben den Ibis.
Gebt mir mal Bescheid wegen dem Treffpunkt.Weiß aber noch nicht sicher ob ich dabei bin.
_________________
BU 20.Juni.2011 CHECK
FQ 17.-18.Oktober.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonesay
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2011 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich in Hamburg wohne bin ich eh recht flexibel was ein Treffen angeht. Wink
Falls sich wer treffen will bin ich dabei.
Ansonsten: Bis Montag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrvegas
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, habe da auch nochmal eine Frage.

Wie viel habt ihr bei diesen "10 Fragen" denn so im Durchschnitt aufgeschrieben?
Reden wir hier von 5-6 Stichpunkten pro Frage oder eher so von 1 Seite pro Frage? Habe da überhaupt keine Vorstellung was die da verlangen.

danke Very Happy
_________________
Time to fly!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hermi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach nicht zu viel, ich hatte glaube ich vier Seiten insgesamt. Und natürlich alles schön in Stichpunkten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde nicht zu viel machen. Ist natürlich individuell, aber so 1-2 Seiten sollten aussreichen. Viel schreiben wirkt schnell naiv, finde ich. Außerdem hat man evtl. im Interview noch genug Zeit von sich zu erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group