|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 12:20 pm Titel: BU 6. September 2011 |
|
|
hey!
wer hat sonst noch am 6. september bu?;) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: Do Jun 23, 2011 9:13 pm Titel: |
|
|
hey ich hab auch am 6.9. hab den brief heute bekommen
jetzt kanns richtig losgehn mit der vorbereitung _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: So Jun 26, 2011 11:24 am Titel: |
|
|
klasse, dachte schon ich wär der einzige der an dem tag BU hat! :D
hast du schon mit dem lernen angefangen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: So Jun 26, 2011 12:15 pm Titel: |
|
|
ich hab die cbts seit ca 2 monaten eher nach lust und laune mal ausprobiert und trainiere jetzt seit 2 tagen nach eigenem trainingsplan.
die bücher für physik und mathe hab ich auch schon daheim liegen und bin grade dabei sie mir einzuverleiben -.-
es wundert mich aber dass wir 2 die einzigen aus dem forum zu sein scheinen die am 6.9. BU haben ... schade wenn keiner sich noch dazumelden würde _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 9:41 am Titel: |
|
|
ja, das ist tatsächlich seltsam. vielleicht haben die anderen noch gar nicht ihren brief bekommen. ich hatte meinen zB schon am 9. Juni und du erst am 23.. normalerweise teilen sie einem den BU termin 6-8 wochen im voraus mit. so steht es zumindest in der bewerbungsbestätigung
sonst machen wir einfach zu zweit ne lerngruppe auf! ;) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 12:23 pm Titel: |
|
|
die größten schwierigkeiten hab ich auf jeden fall noch im VMC und im RMS test, also alles was mit kurzzeitgedächtnis zu tun hat
OWT lvl 3 werd ich aber wohl auch noch ne weile trainieren müssen _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 3:51 pm Titel: |
|
|
muss noch bei technik und physik einiges nachholen:D aber mit bücher lesen klappt das bestimmt. beim vmc krieg ich bei 4back und 5back schwierigkeiten. hoffentlich kommt das mit ein bisschen übung noch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 01, 2011 7:47 pm Titel: |
|
|
Das Training geht voran! Meine größte Stärke schiene ich wohl in ROT und PPT zu haben, da komm ich eigentlich regelmäßig auf ü 90%
OWT klappt auch immer besser mit der gegenüberschauen Technik,
nur die Gedächtnisspiele sind immernoch nicht ganz so im Soll-Bereich
Wie schauts bei dir aus?
und, gibts wirklich keinen mehr aus dem forum der am 6.9. BU hat ? ;( _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 01, 2011 10:40 pm Titel: |
|
|
bei mir ist skt die große stärke :D
die gedächtnisspiele sind reine übungssache! hast du es bei rms schon mit den 3er blöcken probiert?
bei vmc bin ich anfangs überhaupt nicht klargekommen aber bei 2back und 3back kannst du dir das mit ein bisschen übung immer gut merken. bei 4back und 5back gibts die methode die symbole mit zahlen zu verknüpfen, sprich erstes symbol 1, zweites symbol 2, usw bis 5 und dann wieder von vorne, dann hast du zu jeder zahl ein symbol im kopf..also bei mir hat das nach ein bisschen übung ganz gut geklappt ;)
physik hab ich einmal gemacht und bin auf schlappe 33% gekommen also das ist auf jeden fall ein schwachpunkt!
vorgestern auch denksport physik und skytest geholt aber mit skytest komm ich noch nicht so ganz klar..obwohl den mic schon üben zu können ein großer vorteil ist!
hast du dir auch skytest geholt? und was ist beim owt genau die gegenüberschaun technik?
naja, wir haben noch ca 10 1/2 wochen bis zur bu :D ich hoffe und denke mal, dass sich bis dahin noch ein paar leute hier einfinden werden, schließlich ist das forum ja eine spitzen sache und hilft riesig bei der vorbereitung :) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 02, 2011 10:56 am Titel: |
|
|
ja bei rms mach ich auch 3er blöcke, komme aber noch nicht ganz auf mein soll von ca 6 zahlen.
vmc is eher mein problem, weil sich da die symbole auch noch so unglaublich ähnlich sind... 2er komm ich ziemlich gut zurecht 3er .. naja und bei 4er sowie 5er merk ich mir eigentlich nur noch die farbe und vertraue dann auf mein unterbewusstsein, dass es die selben symbole sind. ich probiere heute auch mal die
"4 symbole merken - währenddessen auf nein klicken- 4 symbole vergleichen - und dann alles wieder von vorn technik" aus falls die dir was sagt ;D
physik bin ich eigentlich ganz ok, könnte aber besser sein deshalb hab ich mir "Physik für Schule und Beruf" und auch "Denksport Physik" geholt.
skytest hab ich mir auch sicherheitshalber geholt, ist auch für ppt und vmc oder auch rms ganz gut weil man da mehr abwechslung drin hat (bei ppt und vmc) und auch selber die schwierigkeitsstufen langsam anziehen kann wie man möchte.
"owt gegenüberschautechnik" ist, dass man nicht die zahl sucht auf die der zeiger ausgerichtet ist, sondern auf die zahl gegenüber, weil gegenüber häufiger mal direkt eine Zahl steht, doer nur in kurzer entfernung. Welche gegenüberliegende Zahl welcher realen Zahl entspricht muss man nur auswendig lernen, oder sich vorstellen können:
1-5
2-6
3-7
4-8
ich komm damit viel besser klar als wenn ich "normal" kucken würde _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 02, 2011 11:49 am Titel: |
|
|
der einzige kleine nachteil von der 3er- block- technik ist, wenn die stimme bei der ersten zahl des nächsten 3er blocks aufhört vorzulesen :D
bei vmc in der bu sollen angeblich noch ganz andere symbole drankommen, die sich zT noch ähnlicher sehen (sonnen mit 4 und mit 6 zacken)..von der 4 symbole merken- nein klicken- vergleichen- von vorne beginnen- technik hab ich mal im forum gelesen.. hats bei dir mit der besser geklappt?
also mich hat beim rms von skytest die computerstimme völlig irritiert! hoffentlich hört sie sich in der bu so an, wie im cbt..
danke für den tipp! mal schauen wie es sich damit machen lässt ;) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: Di Jul 12, 2011 10:00 am Titel: |
|
|
so eins kann ich auf jeden fall sagen, üben bringt einen ziemlich schnell nach vorn im VMC! ich mache allerdings nicht die "4 merken-dann auf nein klicken technik und wieder vergleichen" sache mehr. bzw mit 5. ich versuch mir die zu merken was eigentlich vor allem bei 5-back ganz gut machbar ist weil öfters mal ganz lange reihen von nur einem symbol kommen.
schaffe immerhin um die 85% mittlerweile
hoffe dir hat der OWT tipp was gebracht, ich persönlich findes da v.a. schwer wenn man nach rund und eckig unterscheiden muss. da muss ich noch dran feilen. wenn farben kommen seh ich die eigentlich immer alle, aber bei den formen haperts = 3 oder manchmal auch nur 2 zahlen die ich erkenne.
deshalb isses bei mir bis jetzt zumindest noch glückssache wie oft ich farben unterscheiden muss und wie oft formen :/
ROT ist jetzt meine absolute paradedisziplin. ich kanns selbst fast nicht glauben^^ vor ner woche hatte ich beim höchsten level nur so 80% aber jetzt absolut jedes mal 100 ! alles dank dieser "2D kreuz-technik" nenn ich die mal. wenn du nciht weißt was ich mein kann ich dir mal den thread raussuchen bzw. du kuckst mal in der tipp-ecke nach nem thread der ROT drin hat.
ansonsten muss ich auf jeden fall noch physik einiges nachholen, vom gefühl her bin ich da noch unsicher bei einigen themen
mathe passt denke ich, is auch nicht sooo schwer
englisch sollte ich keine probleme haben, hatt englisch lk und 6monate in usa
so genug von mir wie gehts bei deinem training voran? _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |