Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Anhang des Einladungsschreibens

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
firas2011
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 8:03 pm    Titel: Anhang des Einladungsschreibens Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

endlich bin ich hier auch in diesem tollen Forum angemeldet. Smile
Da kommt auch schon meine erste Frage. Zwar gibt es bekanntermaßen keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, doch in dem Fall wird diese Theorie wohl entkräftet werden.

In dem Einladungsschreiben für die BU steht, dass ich die Datenfreigabeerklärung, den Perso, und u.a. auch den ausgefüllten Biographischen Fragebogen mitbringen soll. Doch letzteren konnte ich weder im Anhang, noch durch google, noch auf der DLR-Homepage ausfindig machen.
Wäre echt nett wenn mir jemand einfach sagen kann wo ich den Bipgraphischen Fragebogen vom DLR finde und ausdrucken kann.
Ein Link wäre sehr sehr nett.

Danke im Voraus Very Happy
LG
Firas
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist im Verzeichnis in dem auch die CBTs zu finden sind. Verwechslungsgefahr: Nicht den AUA-Fragebogen ausdrucken, sondern den für LH.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.