|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
robin13x Navigator

|
Verfasst am: Mo Mai 30, 2011 1:24 pm Titel: Verfügbarkeit |
|
|
Hi leute,
man muss ja auch sagen ab wann man für die FQ verfügbar ist und ab wann man für den Lehrgang verfügbar ist.
Hab aber jetzt erstmal diverse Sachen wie z.b. Abifahrt und wäre dann erst in ca 2 Monaten verfügbar.
Ist es besser "ab sofort" anzugeben und dann im Zweifel auf z.b. Abifahrt zu verzichten?
Hab mir da überlegt, wenn sie mir sowieso ca. 4-6 Wochen vorher bescheid geben und es bis zu 4 Wochen dauern kann bis sie mir überhaupt bescheid geben,
wäre ich sowieso bei meinen 2 Monaten Abstand.
Außerdem bin ich mit 18 Jahren bestimmt einer der Jüngeren, glaubt ihr das ist ein Nachteil?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mo Mai 30, 2011 4:08 pm Titel: Re: Verfügbarkeit |
|
|
| robin13x hat folgendes geschrieben: | | Ist es besser "ab sofort" anzugeben und dann im Zweifel auf z.b. Abifahrt zu verzichten? |
Meinst du es wird dir zum Nachteil gereicht, dass du nicht sofort verfügbar warst? Mit Sicherheit nicht. Schreib rein ab wann du wirklich Zeit hast. Deswegen fragen die ja danach, nicht um deine Motivation zu testen. Oder meintest du was anderes? _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 30, 2011 4:12 pm Titel: |
|
|
Der Termin wird, wenn Du jetzt abschickst, ohnehin frühestens in 2-3 Monaten sein, auch wenn Du sofort angibst.
Sprich: Du kannst alles von sofort bis in frühestens 2 Monaten angeben - das wird auf den Termin so gut wie keinen Einfluss haben, es sei denn es springen noch ein paar von ihren Terminen ab bevor Du eingeladen wirst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |