Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Passiv Wheat !?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Manuel233
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 7:51 am    Titel: Passiv Wheat !?! Antworten mit Zitat

Hey,

Ich war vor kurzem auf einer Geburtstagsfeier und neben mir haben ein paar Leute Wheat (ich hoffe das schreibt man so...habe keine Ahnung von sowas) geraucht. Ich habe es nicht mitbekommen, nur dann sagte i-wann jemand es riecht hier als wuerde jemand wheat rauchen und dann sah ich diejenigen etwa 3m von mir entfernt stehen...

Erste Frage: Ist es wie beim Passivrauchen so, dass es fuer mich auch ungesnd ist, wenn ich daneben war?

Zweite \Frage: Koennen nun evt Spuren davon in meinen Haaren nachgewiesen werden? Oder bei sonstigen Tests?? Obwohl ich selber nie so etwas geraucht habe??

thx im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl mit Wheat als auch mit Weed kann man zwar vorzügliche Produkte backen, jedoch handelt es sich um grundsätzlich unterschiedliche Rohstoffe.
Wheat ist nämlich Weizen.
Weed ist Hasch. Das meinst Du wohl.

Ja, Haschen ist natürlich ungesund. Aber nicht wenn man es einmal macht, und schon gar nicht wenn man nur daneben gestanden hat.

Auch mit den Haaren musst Du Dir keine Gedanken machen. Wer stand noch nie neben jemandem der gehascht hat, wenn er es nicht selber gemacht hat? Glaube da wird niemand "hier" rufen.

Da musst Du Dir keine Sorgen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel233
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh gut! Danke... Dann brauche ich mir da ja keine Sorgen machen... Thx fuer die Antwort!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seese
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab vonnem Freund gehört der sich in der materie auskennt(^^), dass es max 6 monate durch kleinste abbauprodukte nachweisbar ist.
Da du erst 2012 dranbist wenn ich das richtig sehe biste 100% sicher!Smile
_________________
We've all been sorry
we've all been hurt
but how we survive
is what makes us who we are
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jiblet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seese hat folgendes geschrieben:
Da du erst 2012 dranbist wenn ich das richtig sehe biste 100% sicher!Smile


Er geht nach Neuseeland für Work&Travel. Das wird nicht das letzte mal sein, dass jemand neben ihm kifft Very Happy Die Kanadier kannten da auch keine Gnade. Gab aber keine Probleme beim Medical.
_________________
BU: Smile --> FQ: Mad --> Medical: Smile --> AirBerlin: JAWOLLLAA Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel233
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja nicht selber gekifft und wuerde das auch NIEMALS tun!!! Von daher passte die erste Antwort gut zu meiner Frage! Die 6 Monate beziehen sich dann sicherlich auf den Fall, dass man selber gekifft hat, oder!?

Vielen Dank fuer die Auskuenfte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group