|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Super Mario Captain

|
Verfasst am: So Jul 03, 2011 8:54 pm Titel: FQ 30.6. bis 1.7.2011 |
|
|
Hi Leute,
sooo, dann mal hier das Ergebnis von meiner FQ:
Am ersten Tag sind 10 angetreten, davon glaube ich 2 mit Seminar (ich einer davon). In den nächsten Tag kamen leider nur 3 (ich nicht ), von denen es leider nur einer geschafft hat (aber er hats wirklich verdient), der (für die die es wissen wollen) auch schon ein abgeschlossenes Studium hat. Insgesamt haben es diese Woche meines Wissens 6 Leute geschafft und alle haben anscheinend schon ein abgeschlossenes Studium.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen .
Mit freundlichen Grüßen
Super Mario _________________ Man darf niemals denken dass man etwas nicht schafft, denn dann wird man es auch nicht schaffen!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmensch Captain

|
Verfasst am: So Jul 17, 2011 11:07 pm Titel: |
|
|
Wir vom Vortag haben euch ja auch gesehn
Bei euch waren so wies ich gesehn hab, auch einige dabei, die jung aussahen und grad ihr Abi gemacht haben
Is mir auch auf gefallen, dass zumindest zu der Zeit eher die älteren genommen wurden, die auch schon meist ein fertiges Studium aufweisen konnten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |