|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
exception Navigator

Verfasst am: So Mai 29, 2011 11:59 am Titel: Lebenslauf mit oder ohne Referenz???? |
|
|
Hallo Leute
Habe versucht meine Frage bei einem älteren Thread zu stellen, jedoch bisher noch keine Antwort erhalten
Da ich die Antwort dringend brauche, habe ich einen neuen Tread eröffnet und hoffe auf eine Antwort
So jetz zu meiner Frage: Man muss ja einen Lebenslauf mitschicken (was ich für absolut unnötig halte, da im Fragebogen bereits alles abgefragt wird), müssen da auch Referenzen angegeben werden???? Bei einer normalen Bewerbung ist dies der Fall aber auch bei der Swiss Bewerbung?
Danke bereits im Voraus für die Antworten.
lg
exception |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Mai 29, 2011 12:51 pm Titel: |
|
|
Was für Referenzen hast Du denn?
Nein, muss nicht sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnydoe Captain

|
Verfasst am: So Mai 29, 2011 6:59 pm Titel: |
|
|
So weit ich weiß, sind bei Bewerbungen in der Schweiz immer gern Referenzen gesehen. So z.B. auch bei Helvetic Airways. Bei uns in Deutschland ist das nicht so - zumindest, wenn man nicht schon Jahre lange Berufserfahrung hat.
Aber abgesehen davon, brauchst du bei der Swiss keine Referenzen anzugeben. Wenn du welche hast, schreib sie rein, aber verlangt wird es eigentlich nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
exception Navigator

Verfasst am: So Mai 29, 2011 7:13 pm Titel: |
|
|
danke für die Antworten
Wie johnnydoe es bereits erwähnt hat, ist es in der Schweiz üblich Referenzen anzugeben, wenn man Schüler ist, sind es die Lehrer und wenn man bereits gearbeitet hat, dann ein früherer Chef oder Stv. des Chefs. Wenn keine Referenzen angegeben werden, bedeutet dies meistens nichts Gutes und verringert die Chancen des Bewerbers.
lg
exception |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |