|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHA649 Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 5:04 pm Titel: ATPL/MPL Ausbildung |
|
|
hallo zusammen,
ich habe die Swiss Bewerbung auf meinem Tisch liegen und will sie in den naechsten Tagen abschicken. Auf der Internetseite lesen ich von einer ATPL und einer MPl Ausbildung. Die ATPL wird nicht von Swiss finanziert und danach wird man bei Swiss nicht angestellt, wobei MPL finanziert wird und man faengt dann als FO bei Swiss an.
Ist diese Annahme korrekt, oder verstehe ich da was falsch?
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Greg Navigator

|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 5:22 pm Titel: |
|
|
Zitat: | hallo zusammen,
ich habe die Swiss Bewerbung auf meinem Tisch liegen und will sie in den naechsten Tagen abschicken. Auf der Internetseite lesen ich von einer ATPL und einer MPl Ausbildung. Die ATPL wird nicht von Swiss finanziert und danach wird man bei Swiss nicht angestellt, wobei MPL finanziert wird und man faengt dann als FO bei Swiss an.
Ist diese Annahme korrekt, oder verstehe ich da was falsch?
Lg
|
Schau mal da nach: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=24749 Dieser Thread ist einer der neusten zu diesem Thema und da findest du die Antworten. _________________ Swiss Board 2 -> Positiv -> Type Rating A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |