Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Facts about ImhO77
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage gern nochmal, WO bitte zeigt dieser Thread dass man sich auf irgendeine meiner Aussagen nicht verlassen kann bzw. wo irgendein Widerspruch sein soll?
Meine Aussagen sind mit die verlässlichsten im ganzen Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube viel kritischer als der Inhalt deiner Aussagen ist wie du sie vermittelst.
Nach oben
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz, prägnant und auf den Punkt. So wie sich das gehört. Schwafeln sollen andere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rayben
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2010
Beiträge: 290
Wohnort: munich

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Kurz, prägnant und auf den Punkt. So wie sich das gehört. Schwafeln sollen andere.

hihi Smile

ImhO77 machst du eigentlich jetzt irgendwo ne Pilotenausbildung?
_________________
NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Frage antworte ich nicht mehr, habe ich allein in diesem Thread schon zweimal beantwortet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.B.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn imho nicht der bequemste Mit-User hier ist, im Gegensatz zu anderen oben genannten behauptet er nicht "mehr" zu sein, als er ist... a340 cpt oder so Wink
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arty87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

O.B. hat folgendes geschrieben:
Auch wenn imho nicht der bequemste Mit-User hier ist, im Gegensatz zu anderen oben genannten behauptet er nicht "mehr" zu sein, als er ist... a340 cpt oder so Wink


Und gibt tatsächlich vielen Leuten korrekte Auskünfte und Tipps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, der Ton macht die Musik und weil man in einem Internetforum den Tonfall eben nicht hören kann, kommt es immer darauf an, wie man seine Aussage formuliert.
Grundsätzlich lässt das eine oder andere Smiley eine Aussage immer etwas freundlicher aussehen. Auch wenn ein Beitrag nur gut gemeint ist, kann er beim Empfänger völlig anders ankommen. Ist vielleicht nicht schlecht, wenn man das im Hinterkopf behält, während man hier im Forum mitschreibt.

Abgesehen davon, geht's vielleicht dem einen oder anderen auf den Zeiger, dass du, ImhO77, dich hin und wieder so präsentierst, als kämen deine Aussagen direkt von Gott persönlich und du wärst sein Sprachrohr. Beispiel:

ImhO77 hat folgendes geschrieben:

Meine Aussagen sind mit die verlässlichsten im ganzen Forum.


und

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Kurz, prägnant und auf den Punkt. So wie sich das gehört. Schwafeln sollen andere.


Irgendwo hast du auch mal geschrieben, deine Worte seien das Evangelium Wink

Das kann als Spaß gemeint sein, kann aber bei anderen völlig anders ankommen, womit ich wieder beim Beginn meiner Aussage wäre.

Dass die Qualität deiner Beiträge gut ist, braucht nicht mit provokativen, selbstverliebten Aussagen unterstrichen werden. Der wahre Gentleman weiß von seiner Qualität und prahlt nicht damit rum Wink

In diesem Sinne: Weitermachen.
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schoen auf den Punkt gebracht Herr Mond, das kann ich so unterschreiben.

Ich glaube wenn du (Imho) bereit waerst deinen Stil zu aendern, haettest du bedeutend mehr Freunde (hier).
Nach oben
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moonlight hat folgendes geschrieben:


Dass die Qualität deiner Beiträge gut ist, braucht nicht mit provokativen, selbstverliebten Aussagen unterstrichen werden. Der wahre Gentleman weiß von seiner Qualität und prahlt nicht damit rum Wink
.


Wenn Du mir einen Vorschlag machst, wie ich einen Fragesteller anders davon überzeugen soll dass ich Recht habe und nicht irgend ein anderer, der die Frage falsch beantwortet hat, bitte.
Leider liegt nämlich in der Natur der Sache dass der Fragesteller nicht immer beurteilen kann wer die richtige Antwort gegeben hat.

Moonlight hat folgendes geschrieben:

Das kann als Spaß gemeint sein,

Nein. Ich habe schonmal gesagt, ich antworte nur wenn ich Recht habe, und wenn ich doch mal Unrecht haben sollte gestehe ich das auch ohne Umschweife ein, Beispiele dafür gibt es im Forum der Anzahl meiner Beiträge geschuldet einige.
Wenn jemand Fragen stellt die ich nicht beantworten kann, bspw. dazu wie man in einer modularen Ausbildung die Flugstunden zählt, dann schreibe ich auch nichts zu dem Thema.

dsb hat folgendes geschrieben:

Ich glaube wenn du (Imho) bereit waerst deinen Stil zu aendern, haettest du bedeutend mehr Freunde (hier).


Ehrlich gesagt kann ich gut darauf verzichten, hier beliebt zu sein. Es geht mir mehr um meine Botschaft, die im Kern lautet:
Skytest ist Müll.
Seminare sind Müll (und Abzocke).

Zu diesem Thema kann ich deshalb auch leider keine andere Meinung tolerieren. Dabei geht es mir zum Teil darum, die potenziellen Käufer vor einer Dummheit zu bewahren, zum anderen darum, mit meinen bescheidenen Mitteln die Anbieter zu schädigen, und wenn es nur um einen Kunden ist, was in Konjunktion oft genug gelingt um mich hier aktiv zu halten.
Ob ich hier beliebt bin ist mir dabei egal, aber solch ein jämmerlich peinlicher und feiger Thread wie dieser ist schon ganz schön armselig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, das versteh ich. Kritik find ich gut in wichtig, aber davon kann ja hier nicht die Rede sein.

Wenn jmd was nicht passt an dir, sollte dieser (uebers Internet ist das ja wirklich nicht zu viel verlangt) zumindest den Mut haben das direkt zu machen.

Dass du hier keinen Nutzen daraus ziehst, glaub ich aber nicht. Mal ehrlich, jeder hat seine Gruende warum er hier rumhaengt. Ob man sich informieren moechte, der Zug leider schon abgefahren ist oder mit seinem Wissen profilieren moechte.

Deine Meinung zu Skytest und Seminare ist ja kaum zu ueberlesen, aber ganz versteh ich den Kreuzzug auch nicht. Wenns andere machen wollen - wayne? Da frag ich mich schon was da deine persoenlichen Gruende sein koennten.


Zuletzt bearbeitet von LH3591 am Do Mai 05, 2011 9:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll es mir bringen mich zu profilieren, ich habe ja keinen Vorteil dadurch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group