Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Stellungnahme zu einen Antwortposting eines Flugkapitäens.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AB737NG
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 9:19 pm    Titel: Stellungnahme zu einen Antwortposting eines Flugkapitäens. Antworten mit Zitat

Hallo !

Ob ich damit fliegen kann, das ist nun meine Sache. Ich möchte nur wissen, ob mein Flightdeck auch anderen zur Verfügung stellen kann, der fliegen kann. Ich bin immer bemüht, weiterhin realistische Flüge zu üben, dann probiere mal du einen Anflug, wenn die Yokes nicht mehr in Mittelpunkt sind. Ich habe schon in anderen Foren Landungen gesehen, die sind nicht besser als meine. Ausserdem habe ich meine Kenntnisse von einen Instructor bei Aviva flight erworben, und der war immer zufrieden. Ich selbst trainiere einmal in der Woche. Die Videos die du gesehen hast, das sind alte Videos, die sind sowieso nicht gelungen, das gebe ich zu, aber aus Fehlern lernt man, der eine schneller der andere langsamer. Was wir hier machen ist reine Freizeitbeschäftigung, und kein Berufsausbildung, das möchte ich mal betonen. Auch schlechte Landungen kann einen ausgebildeten Piloten passieren, denn Menschen sind nicht unfehlbar. Sie du froh, dass du fliegen kannst, und lass anderen gefälligst ihren Spass daran. Kommt fliegt mein Flightdeck, dann möchte ich es mal sehen, vielleicht kann ich wieder was lernen davon. In der Zwischenzeit habe ich dazugelernt, was das Landen betrifft. Das ist hier meine Freizeitbeschäftigung und nicht mein Beruf. Das ist ein Kindheitstraum den ich nicht beruflich ausüben konnte, aber dafür hier.

viele Grüße

Walter
Amok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aha.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
möchtegern_pilot
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 6:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat wohl jemand den falschen button (new topic statt post reply) erwischt.

Der Kollege der im ausgangspost so negativ aufgefallen ist arbeitet noch nicht als pilot. Generell ist hier der anteil an Piloten die bereits auf der linie sind sehr gering, hier geht es eher um die ausbildung zum piloten bzw. deren stolpersteine.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 7:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Walter, genauso isses, mach weiter so!

Ich bewundere Deine Leidenschaft mit der Du Dein "Hobby" ausübst und freue mich, dass Fliegerei so begeistern kann... Hut ab!
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Walter, lass die Leute doch mal einfach labern. Es gibt immer irgendwelche Leute denen irgendwas nicht passt, na und? Du bist ja nicht hier um des denen recht zu machen. Du hast einen Sim aufgebaut von dem 99,5% aller Simpiloten nur träumen können. Weißt doch, Neid muss man sich erst erarbeiten. In diesem Sinne keep on flying und frohe Ostern. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder zurück:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=284115#284115
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Langeweile? Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetlag! Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.