Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zwischenmieter gesucht ab Juli / August 2011 für 6 Monate

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ballin_44
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 2:37 pm    Titel: Zwischenmieter gesucht ab Juli / August 2011 für 6 Monate Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin mit der Lufthansa im ILST 16 und gehe jetzt im 3. Semester Ende Juli für ein halbes Jahr nach Chile, um dort zu studieren. Ich komme wohl Ende Januar / Anfang Februar wieder und würde dann auch gerne wieder bei mir einziehen Very Happy Wenn das in die Klausuren- oder Prüfungsphase fällt, bin ich aber auch flexibel und würde dann beispielsweise erst Ende Februar wieder einziehen.
Für ILST'ler eignet sich die Wohnung besonders, da sie nahe bei der Hochschule ist (5 Minuten Fahrrad, 10 Minuten zu Fuß) und ihr ja auch noch ein bisschen länger hier seid. So kennt man ein paar Leute nach einem halben Jahr und kann dann ggf. eine neue WG aufmachen.

Details zur Wohnung:

- ich wohne in einer 2er WG
- mein Mitbewohner studiert Sport und Germanistik an der Uni
- 64m², 3 Zimmer (jeder ein Zimmer + ein gemeinsames Wohnzimmer)
- euer Zimmer wäre vollmöbliert, inkl. 1,40mx2,00m-Bett und einem 42-Zoll-Flachbildfernseher Very Happy
- sonst haben wir noch eine Küche, ein Bad, einen Wintergarten, einen Keller und einen Gemeinschaftsgarten (z.B. zum Grillen)
- Preis 300 Euro monatlich all inclusive (Miete, Nebenkosten, Strom, Telefon, Internet, GEZ)
- Lage in Woltmershausen, 10 Minuten zu Fuß zur Hochschule für ILST'ler oder 15 Minuten mit dem Fahrrad zur LFT, Bushaltestelle 100 Meter entfernt

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über eine Mail an ballin_44@web.de freuen!

LG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.