 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Horus NFFler

Anmeldungsdatum: 23.03.2011 Beiträge: 24 Wohnort: Innsbruck  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006 Beiträge: 1145 Wohnort: Muc  |
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 3:27 pm Titel: |
|
|
Wie ein Spielzeugflugzeug... übel. Bin ja mal gespannt, wer hier letztendlich Schuld gewesen sein wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern_pilot Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2010 Beiträge: 448
 |
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 3:49 pm Titel: |
|
|
hab ich das richtig im kopf dass die wingtips eines 380 nicht vom cockpit aus einsehbar sind und deswegen diese taxi-cam im Leitwerk ist? [auch schon bei 345 und 346]
neulich was ähnliches schon gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=CCSXVShhkOU |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 2464
 |
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 4:48 pm Titel: |
|
|
Man sieht durch die Cams nur das Main-/Frontgear, um beim kurven nicht ins Gras zu rollen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009 Beiträge: 1236 Wohnort: vorne rechts  |
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 5:36 pm Titel: |
|
|
Wie du mit ner Cam im Seitenleitwerk das Gear sehen willst musst du jetzt erklären... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 5:43 pm Titel: |
|
|
möchtegern_pilot hat folgendes geschrieben: | hab ich das richtig im kopf dass die wingtips eines 380 nicht vom cockpit aus einsehbar sind und deswegen diese taxi-cam im Leitwerk ist? |
Die Wingtips kannst du mit keiner taxikamera sehen, du siehst nur das nosegear und mit der anderen Kamera (von der Spitze des Seitenleitwerks aus) den ganzen Flieger der länge nach bis inetwa zu den Außentriebwerken. _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 2464
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009 Beiträge: 1236 Wohnort: vorne rechts  |
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 6:14 pm Titel: |
|
|
Bitte... das sind 4 Räder. Wär das jetzt ein 320 wärs ja noch hilfreich - aber so hilft dir das ja gar nix wenn du um Gras rummanövrieren willst... rückwärtsfahrende Flugzeuge gabs noch nicht so viele  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 2464
 |
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 6:15 pm Titel: |
|
|
deine antwort muss ich jetzt nicht verstehen oder ?
wozu denkst du denn ist die cam da ? um zu sehen ob der bock oben auch sauber ist ?
lenkst du zu früh sein, ziehst du in einer kurve das maingear durch den dreck. um das zu vermeiden deshalb dieser blickwinkel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 6:22 pm Titel: |
|
|
Wüsste nicht wofür man zum Manövrieren die inneren Fahrwerksgruppen sehen müsste, was man dort sieht ist absolut ausreichend. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomas463 Captain

Anmeldungsdatum: 11.04.2010 Beiträge: 446
 |
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 7:08 pm Titel: |
|
|
Aber gigantisch wie stabil das Leitwerk der Embraer ist...
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thermikflieger Captain

Anmeldungsdatum: 24.05.2010 Beiträge: 163
 |
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 9:09 pm Titel: |
|
|
...Bombardier...
Die arme CRJ Crew, macht die Parking Checks, denkt nix böses und plötzlich knallts. Das Video ist echt beeindruckend. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|