|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yeti Navigator

Verfasst am: Mo Apr 11, 2011 5:15 pm Titel: BU 11.5.2011 |
|
|
Hey ist denn noch wer dabei am 11ten? Noch genau ein Monat
Markus  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BastiFantasti NFFler

|
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 10:36 pm Titel: |
|
|
Hey!
Ich bin am 11ten auch dabei! Hast du schon viel geübt? Ich hab erst vor einer Woche angefangen!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yeti Navigator

Verfasst am: Mi Apr 13, 2011 11:19 am Titel: |
|
|
Haha dann bin ich wenigstens nicht allein... Ich lern schon etwas länger, seit Anfang März, es wird ja wohl zu schaffen sein
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BastiFantasti NFFler

|
Verfasst am: Mi Apr 13, 2011 7:10 pm Titel: |
|
|
Hey
Wow! Dann bist du gut dabei . Ich mach grad noch mein Studium fertig. Ich schreib im Sep. Examen! Ich denke man brauch keine 90 oder 100 % überall! Aber mal sehen ! Hast du schon ein Flug gebucht?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yeti Navigator

Verfasst am: Mi Apr 13, 2011 9:37 pm Titel: |
|
|
Jap Flug hab ich gebucht und auch Hotel... ich werd mit Airblerin fliegen:D kommt zwar net so gut war aber des billigste und ich weiß ja noch nicht wie viel übernommen wird... auf jeden Fall komm ich von München rauf... oh und ich werd wohl im Motel One nächtigen... des hat gute Bewertung und liegt nah dran:) wo wirst du hingehen?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BastiFantasti NFFler

|
Verfasst am: Do Apr 14, 2011 8:59 am Titel: |
|
|
Hey!
Ich bin mir noch nicht sicher ob Ibis oder Motel ! Ich komm von Stuttgart. Ich glaub LH bezahlt 40€ für die Übernachtung und ca 2 cent/km! Wurde hier im Forum aber schon mal besprochen. Ich würde von S nach H ca. 160 € bekommen (die Km berechnen sich nach der PLZ). Ich buch den Flug erst am Wochenende, also last minute .
Sind wir wirklich die EINZIGSTEN am 11 ten ??? . Mal sehen. Ich glaub das wird halb so wild, was meinst du??
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yeti Navigator

Verfasst am: Do Apr 14, 2011 9:40 am Titel: |
|
|
Jo sieht so aus wären wir allein:D aber machbar wirds auf jeden Fall:) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BastiFantasti NFFler

|
Verfasst am: So Apr 17, 2011 3:57 pm Titel: |
|
|
hey!
Sag mal, wie sind deine Werte in den CBTs bis jetzt? Ich muss mich mal orientieren
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yeti Navigator

Verfasst am: Fr Apr 22, 2011 11:05 pm Titel: |
|
|
Hey sorry dass es n bisschen gedauert hat:) also ich hab jetzt immer mindestens 75% meist aber über 80 oder 90... Rekord liegt biem Konzentrations CBT bei 97 auf Stufe 3. Mir hilfts immer wenn ich merke, dass ich nen schlechten Tag hab, dass ich nochmal eine Stufe zurück gehe, die mache und dann nochmal ganz schwer probier. Sonst mach ich noch Mathe und Physik aber nur nochmal Basics wiederholen. Und den Techniktest bin ich n paar mal durch und lese mir zu den Sachen die ich nicht kenn noch was durch. Ich habe auch noch das Buch Pilotentest mit CD wobei die meisten Tests ja eh in den CBTs sind... Ich denk es wird so super laufen:) ich denk auf jeden Fall positive;)
na dann bis in drei Wochen;)
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BastiFantasti NFFler

|
Verfasst am: Sa Apr 23, 2011 1:06 pm Titel: |
|
|
Hey, kein Problem! Ich hab noch mit dem VMC Probleme. Ich merke auch immer wieder das die Test teilweise sehr Tagesform abhängig sind. Aber ich liege auch immer so zwischen 80 und 90 %. Ich denk das müsste reichen. Insbesondere wenn wir wirklich die einzigen Boarder sind, die da ihre BU haben... . Ich übernachte im Ibis. Die Hotels liegen aber sehr nah zusammen. Dann könnte man sich ja abends mal in der Lobby treffen, oder was meinst du?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yeti Navigator

Verfasst am: Sa Apr 23, 2011 3:23 pm Titel: |
|
|
Klingt gut:) und ich hab gehört, dass es im Flughafen ein besonderes Restaurant gibt wo immer alle hin rennen... vll. schaun wir ja mal da vorbei... ich weiß nur nicht wie viel hunger ich dann haben werd;) naja auf jeden Fall mal toitoitoi;)
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |