Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Einführung Airbus 340-600 bei der LH auf VOX am 20 März

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
0,91AE;130,59AE;0,99;89,4
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Inner Solar System>Orion Arm>Milky Way>Local Group>Virgo Superstar Cluster>Universe

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2004 4:28 pm    Titel: Einführung Airbus 340-600 bei der LH auf VOX am 20 März Antworten mit Zitat

Sendetermin: Samstag, 20. März, 22.05 - 00.15 Uhr, VOX

Quelle:www.spiegel.de
_________________
The 11 Billion Dollar Bottle of Wine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
0,91AE;130,59AE;0,99;89,4
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Inner Solar System>Orion Arm>Milky Way>Local Group>Virgo Superstar Cluster>Universe

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 12:36 am    Titel: quatsch hoch 10! Antworten mit Zitat

eine sehr gelunge propaganda-sendung über die lufthansa. Wink insbesondere über eins, meiner lieblingsflugzeuge, dem a340-600. beim anblick dieser flugzeuge (besonderes augenmerk gilt hier den zwei halbgöttern, vorn auf dem FD! hallo “heiner“ Cool) dürfte so manchem hier im forum das herz bluten – mich eingeschlossen!

wie der check-kpt. doch so schön beim außencheck sagte: “schönes flugzeug, schöne proportionen, schöne große motoren“! dem ist nichts hinzuzufügen, außer: ein schönes flugzeug eben! Very Happy besonders die RR trent 556 triebwerke find ich ich saustark. kann man auch wortwörtlich nehmen, ein sattes plus von ca. 10000kp schub pro triebwerk. die größeren fans stehen dem vogel sowieso besser. Very Happy

ein zweites zitat, diesmal von “jürgen“ möchte ich hier noch kurz niederschreiben: “die beste landung ist eine weiche landung an der 1000fuss marke“. da lacht das herz eines jeden segelflugpiloten. denn niemand lernt ein flugzeug weicher auf die piste zu setzten, als ein segelflieger – fliegerisches feingefühl vorausgesetzt. apropo jürgen: herzlichen glückwunsch zur besten, weichsten landung !*g* lass dir die torte schmecken. Very Happy sooo genug unsinn getextet. wer fliegt mit mir für ca. 6000€ (business class) weit weit weg? dahin, wo es schön warm und sonnig ist. bestimmt keiner, oder? wer mag schon sonne? Wink

vom frühling weit und breit keine spur, wo bleibt der nur? eine frechheit ist das, uns europäer so lange warten zu lassen. ich wette, der ist mit der deutschen bahn unterwegs. Laughing na dann gute reise. *g* können wir gleich zum sommer übergehen? ist mir sowieso lieber. ICH WILL SONNE!!!!! SOFORT!!!!! Very Happy


der nette bopp von nebenan Very Happy
_________________
The 11 Billion Dollar Bottle of Wine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Stulle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 1:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe den Bericht auch gesehn. Fand ihn sehr gut. Echt mal interessant, wie das alles hinter den Kulissen abläuft.

Danke für den Tipp!
_________________
Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ease
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand ob und wann der Bericht wiederholt wird? Konnte bei meiner Suche nichts finden.

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funky
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 173
Wohnort: zwischen Frankfurt und Mannheim

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 9:31 am    Titel: Fernsehprogramm Antworten mit Zitat

das wurde hier zwar bestimmt auch schon öfter gepostet, aber ich stell die Adresse hier trotzdem nochmal rein:
http://www.eddh.de/unterhaltung/tv-programm.html
hier sind immer Fernsehtips rund ums Thema fliegen.

Die Sendung wird heute morgen wiederholt. 10h40-12h50. Also mit etwas Glück und ner PM bist du vielleicht schnell genug Wink

cya!
Funky
_________________
I don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ease
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Uff, das war Glück.....dann wird das mit dem Laufen gehen jetzt nichts mehr werden.
Danke für die Info und den Link, Funky.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2004 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar ein bischen kurzfristíg.... ABer die Sendung wird heute (14. Juli) auf dem Sender XXP wiederholt.

Ob und wie ihr den Sender empfangen könnt, könnt ihr unter www.xxp.tv nachlesen. Leider kann man den Sender nicht überall empfangen Crying or Very sad

Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CD
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.09.2003
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und wer XXP nicht empfangen kann, und die Sendung trotzdem haben will, kann sie im Spiegel Shop auf DVD kaufen.
Auf der DVD sind außerdem noch 40 (?) Minuten Bonusmaterial.

Alles in allem eine sehr sehenswerte Sendung.

CD
_________________
Carpe diem - Seize the day - Nutze den Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

CD hat folgendes geschrieben:
Ja, und wer XXP nicht empfangen kann, und die Sendung trotzdem haben will, kann sie im Spiegel Shop auf DVD kaufen.
Auf der DVD sind außerdem noch 40 (?) Minuten Bonusmaterial.



Danke für den Tipp Laughing Ich werde die DVD gleich bestellen !!!

CD hat folgendes geschrieben:
Alles in allem eine sehr sehenswerte Sendung.


Kann ich nur bestättigen. Die Sendung ist klasse !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group