|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
deennis Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 24, 2011 9:00 am Titel: AirBerlin Bewerbung parallel zur Lufthansa? |
|
|
Hallo Leute,
hab mich vor ein paar Wochen bei der Lufthansa beworben, und nun das Antwortschreiben erhalten, in welchem stand dass ich meinen genauen BU Termin noch erhalte, dieser ab vorraussichtlich erst im September sein wird. Da ich unbedingt Pilot werden will, und dies nicht allein vom Erfolg bei der Lufthansa abhängen soll, ziehe ich es in Erwägung mich nun auch noch bei AirBerlin und evntl bei der Swiss zu bewerben. Ist das ratsam? Oder soll man sich da erstmal auf eine Airline konzentrieren? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Do März 24, 2011 3:01 pm Titel: |
|
|
Kannst du natürlich machen. Wieso auch nicht. Kann nur einen positiven Eindruck machen wenn man sich bei mehreren Airlines bewirbt. Ich hab mich damals gleich nach der BU bei SWISS beworben und hatte dann gleich nach 4 Wochen Stufe I. Geht recht fix bei denen....sollte man beachten Dann wär man auch noch von der BU-Vorbereitung in Übung... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |