Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

GU Kandidaten über 35

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 10:26 am    Titel: GU Kandidaten über 35 Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren ob die Vergleichsgruppen bei der Auswertung auch nach Alter eingestuft werden?

Wer von Euch ist auch über 35 und hat die GU noch vor sich oder wer aus den älteren Semestern hat sie schon erfolgreich bestanden. Würde mich gerne etwas austauschen.

Grüße

B1900D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radoaktiv
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin 35 und hab die GU CLH nicht bestanden. ich glaube schon,dass das alter ein faktor ist.
grüße an Bea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Radioaktiv - wenn ich nicht weiß, wer du bist, kann ich die Grüße nicht weiterleiten. Schreib mir doch mal ne PN...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch keine 35 aber über 30 und ich habe die CLH GU nicht bestanden.

Gruss,
Bassie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speedbrake
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Radoaktiv hat folgendes geschrieben:
also ich bin 35 und hab die GU CLH nicht bestanden. ich glaube schon,dass das alter ein faktor ist.
grüße an Bea


Hi Radoaktiv!
bin über 30..und ich habe die GU bestanden. Alter ist bestimmt ein Faktor...aber warscheinlich nicht negativ. Wir sind natürlich nicht mehr soo schnell wie damals..und die wissen es auch in HAM.
Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin 30, habe die GU bestanden. Imo ist das eher ne Sache der Vorbereitung, denn des Alters.
_________________
... fertsch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group