Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mini-Frage zur Airberlin Bewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cosmix
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 173
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 4:29 pm    Titel: Mini-Frage zur Airberlin Bewerbung Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin gerade dabei, mich bei Airberlin zu bewerben, falls es mit der LH nicht klappen sollte. Ein reiner Plan B also.
Die Lufthansa Bewerbung läuft, habe in paar Monaten meine BU.

Jetzt wird bei der AB Bewerbung nach laufenden Bewerbungsverfahren gefragt.
Meint ihr es ist schlau da auch LH anzugeben? Das sieht ja irgendwie aus als wäre Airberlin nur zweite Wahl (okay, das wissen die wahrscheinlich selber Very Happy )
Aber meint ihr das kommt gut oder sollte ich das einfach verschweigen? Kann das im Nachhinein irgendwie rauskommen?

gruß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht rauskommen und Du bist auf keinen Fall verpflichtet es anzugeben, aber Du kannst ruhig so ehrlich sein.
Bei Air Berlin weiß man dass man für jeden normal denkenden Menschen nur zweite Wahl ist, deshalb ist das nicht weiter wild.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zetta
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.09.2011
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Du wirst bestimmt danach gefragt werden und wenn Du von Haus aus schon bei der Bewerbung ehrlich bist, ist das auf jeden Fall kein schlechter Anfang Wink Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group