|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHFreighter Captain

|
Verfasst am: So März 13, 2011 1:18 am Titel: Airport Finkenwerder |
|
|
Hi Boarder, ich würde gerne mal wissen, ob der Airport Finkenwerder ein festen Flugplan hat. Heute ist ein A380 der AirFrance über Hamburg geflogen bzw. auf den Airport HAM zugeflugen und dann durchgestartet. Ich nehme stark an, dass der A380 dann in FInkenwerder wieder gelandet ist. Gibt es irgendwo Infos über aktuelle Testflüge...
Vielleicht habt ihr ja paar Tips
Thanks  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FliegerFabi Captain

Verfasst am: So März 13, 2011 3:16 pm Titel: |
|
|
Moin,
also soweit ich weiß, gibt es keinen öffentlichen Flugplan. Der Beluga fliegt zwar fast täglich ab Finkenwerder, aber die genauen Abflugzeiten werden meines erachtens nach nicht bekannt gegeben(korrigiert mich, falls ich falsch liege).
Meistens hat man aber so um die Mittagszeit ganz gute Chancen, den dicken vor die Linse zu bekommen
Beim A380 ist es meistens Glückssache...
Ich würde an deiner stelle nochmal in Spotterforen fragen, die haben da bestimmt noch ein paar Insiderinfos  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So März 13, 2011 3:30 pm Titel: |
|
|
Airbus betreibt in Finkenwerder ein JIT-Produktion, denke nicht dass die feste Flugzeiten haben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airwayblocker NFFler

|
Verfasst am: Mo März 14, 2011 6:24 pm Titel: |
|
|
OLT fliegt täglich einen Shuttle zwischen Finkenwerder und Toulouse... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |