Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Berufsgrunduntersuchung 18.04.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
daniellle
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 11:22 am    Titel: Berufsgrunduntersuchung 18.04.2011 Antworten mit Zitat

hey Leute,

wer ist mit dabei am 18.04.? Habt ihr schon euer Hotel gebucht? wo seit ihr untergebracht?

Besten Gruß Wink

Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
farinurlaub
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
kurz vorweg: ich hab meinen termin noch nicht, da ich mich zur zeit in indien befinde und ich keine ahnung hab was zuhause an post bei mir rumliegt. bin jedoch sehr gespannt auf den termin, daher eine kurze frage: was stand bei dir im ersten schreiben von der LH (in welchem es die DLR zugangsdaten gab), bei mir hieß es "vorraussichtlich ab april 2011". könnte ja vielleicht passen? Wink
lg
daniellle
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wurde eigentlich schon für Feb eingeplant, hab dann allerdings nochmal meinen Termin wegen Prüfungsphase verschoben.
shortypilot
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey also ich bin auch am 18.04. bei der BU. Habe mich im Ibis Hotel einquartiert und bin schon am 17.04. so gegen 15Uhr da.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bisher noch kaum jemand da den Termin irgendwo hier im Forum veröffentlicht hat...

Also an alle da draußen: SCHREIBT HIER(!!!!!) rein dann können wir vorher noch was machen--> man ist dann glaube ich entspannter.

See You "Soon"

Shortypilot
markus178
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 3:08 pm    Titel: 18.04.2011 Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hab heute von der AUA meinen Termin bekommen, bin auch am 18.04. dabei!
Ich bin im Hotel Alsterkrug einquartiert! und lande in Hamburg am 17.04 um 19:10!
gibts schon mehr teilnehmer? bzw wo seid ihr untergebracht?
LH.PILOT
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 12:57 pm    Titel: BU am 18.04 Antworten mit Zitat

Hallo liebe BUler!

Ich bin auch dabei! Am 16.04 lande ich schon in Hamburg. Unterkunft habe ich noch nicht gebucht. Was meint ihr? Motel One oder Ibis? Very Happy

Kommt jemand vielleicht aus München? Ich komme aus Argentinien, aber bin gerade hier "stationiert" und kenne fast niemanden. Smile

Happy landings!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
airmax
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 7:20 pm    Titel: Re: 18.04.2011 Antworten mit Zitat

markus178 hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich hab heute von der AUA meinen Termin bekommen, bin auch am 18.04. dabei!
Ich bin im Hotel Alsterkrug einquartiert! und lande in Hamburg am 17.04 um 19:10!
gibts schon mehr teilnehmer? bzw wo seid ihr untergebracht?

hallo!
also ich wurde auch im hotel alsterkrug einquartiert und flieg zur gleichen zeit weg wie du!
markus178
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
die BU war erst gestern... aber ich habe heute vormittag einen anruf von Frau Binder von der AUA bekommen: Bestanden!
im falle dass ich die komplette selektion bestehe muss ich bis ausbildungsbeginn ein TOEFL zertifikat nachreichen...

ich muss sagen bei der AUA geht das mit dem ergebnis sehr sehr schnell!
ich hab mich auf 2 wochen wartezeit eingestellt nachdem die beim DLR meinten man erfährt es innerhalb von 2 wochen per post...

was ist mit den anderen, hat noch jemand ein ergebnis bekommen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.