Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

S&P

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
andrade
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 3:02 pm    Titel: S&P Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin demächst bei S&P um mich für meine CLH FU vorzubereiten und habe dazu ein paar Fragen.

1.Wie sieht der Tagesablauf in diesen 5 Tagen aus. Weiß bisher nur, dass der erste Tag um 9:30 startet.

2.Wann ist man am letzten Tag (Freitag) durch? Müßte das wissen um meine Rückreise planen zu können. Konnte die ganze Woche niemanden bei S&P erreichen.

3.Wie sind eure Erfahrungen mit dem FQ/FU Seminar? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 322
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Über Uhrzeiten weiß ich leider nichts mehr. Ich habe damals für meine FQ ein FU-Seminar besucht, weil die FQ-Seminare schon belegt waren. Ich fands sehr interessant und hatte auch das Gefühl, dass die gespielten Streitsituationen für FUler wesentlich anspruchsvoller sind als die für FQler.

Connie und Olaf sind ein echt Spitzenteam. Sehr zu empfehlen! Just my 0,02€
_________________
LH-Bewerbung (11.05.2007) BU (06./07.08.2007) FQ (18./19.10.2007) Med (15.11.2007) 365.NFF (02.04.2008) BREI,PHX,BREII done (27.08.2010)
A320 TR Start 10.03.2011,A320 Second Officer (30.05.2011) A320 First Officer (21.10.2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group