Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Germania Airlines Auswahlverfahren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aziz Y.
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.01.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 1:41 pm    Titel: Germania Airlines Auswahlverfahren Antworten mit Zitat

Hallo User,

Mir schwirrt da so eine Frage im Kopf rum...Angenommen, ich habe nach meinem Abi meine ATPL Ausbildung erfolgreich absolviert, und ich bewerbe mich bei der Germania Airlines als Pilot. Wie sieht das Auswahlverfahren denn bei der Airlines aus ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
_________________________________
Abi 2012 Very Happy
RWL + HS Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirArt
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir erstmal Gedanken über fATPL Aubildung machen, als über Germania Auswahlverfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aziz Y.
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.01.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ist das ATPL wichtiger zur Zeit...aber ich denke man sollte sich über alles mögliche informieren. Zum Beispiel über das Germania Auswahlverfahren. Ich würde nur gerne wissen, was mich erwartet.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
_________________________________
Abi 2012 Very Happy
RWL + HS Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

www.pilotjobsnetwork.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danny184
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2012 1:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass hier nicht mal geantwortet wird, als nur immer wieder abgewiegelt. Mich zum Beispiel würde das sehr interessieren.

Und zu dem Verweis auf Pilotjobsnetwork muss ich sagen, dass der Eintrag gute 5 Jahre alt ist und längst überholt sein kann. Zudem er auch recht ungenau ist.

Insofern würde es mich und alle anderen Beteiligten sicherlich freuen, wenn sich hierzu der Ein oder Andere äußern würde.

Happy Landings

Euer Danny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mataplun
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die theoretische Eignung wurde vor einiger Zeit ber der Deutschen Bahn ( ja tatsächlich ) in Berlin abgehalten.

Das screening wohl bei der RWL im SIM.

Du brauchst aber wohl auf jeden Fall ein Typerating. Germania bezahlt das nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group