Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB Wetter bei N24
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 11:30 am    Titel: AB Wetter bei N24 Antworten mit Zitat

Mein Gott, da habe ich mal N24 Nachrichten geschaut und durfte mir bei den Wetterhinweisen ne Werbeshow von AirBerlin anschauen + ne Pseudostewardesswettermoderatorin... mein Gott war das vlt ne peinliche Vorstellung!!!
Merken die noch was?!? oO
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja seit Stefan Aust da das Ruder übernommen hat ist der Sender absolut in die Niveaulosigkeit gesunken, wen überrascht das auch.
Vom Spiegel kann ja nichts gutes kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muß ehrlich sagen,ich schaue sehr selten N24,eher Phoenix und maaaal NTV,wobei mir das Netz alles wichtige aktuell ohne die Glotze übermittelt.

Daher frag ich mich echt welche Menschen das noch schauen?!?Für die unterste Schublade,welche eigtl. auf diesem Niveau vegetiert,sind Nachrichten doch eh obsolet... jetzt möcht ich net wissen wen sowas noch ansprechen soll und ne sozial oder Bildungsprognose möcht ich jetzt auch besser net abgeben angesichts so einer Vorstellung...

Und egal ob Spiegel oder Stern... is beides einfach nur noch schlechte Recherche und Bild Niveau auf Katalog Format...
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Printmedien gehen noch, wenngleich beim STERN zu boulevardesk und beim Spiegel zu parteiisch.

Was wirklich eine Katastrophe ist (bei beiden) ist das Onlineangebot.
Der Großteil der Artikel dort ist absolut schlecht recherchiert, was daran liegt dass sie von unterbezahlten Absolventen verfasst werden die alle beieinander (und bei Wikipedia) abschreiben.

Spiegel Online kann man einfach nur noch in der Pfeife rauchen, zum einen aus obigem Grund und zum anderen weil sich im Forum wirklich nur linke Bazillen und Trolle herumtreiben.

Deshalb wundert es mich auch überhaupt nicht, dass N24 das Wetter der Hauptnachrichten(!) als Dauerwerbesendung von einer Sturdesse moderieren lässt. Stefan Aust halt, von dem kam noch nie etwas brauchbares.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dass ich eine einigkeit von euch nochmal erleben darf :-O . aber das braucht man nicht nur über n24 zu sagen , allgemein kann man sagen,dass ALLE tv-sender extrem an niveauverfall leiden und kaum noch seriös zu betrachten sind. so ca am schlimmsten ist noch nachmittags rtl ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

RTL versucht sich auch nicht als seriöser Nachrichtensender zu profilieren, dafür hat man in Köln n-tv, was auch durchaus gelingt, denn n-tv schafft es im Regelfall recht gut zu berichten.
Sicher kein Vergleich zu CNN, auch was Koryphäen unter den Moderatoren angeht, aber deutlich über dem Niveau von N24.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MUCfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 103
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

N24 läuft hier in der Stuttgarter Börse den ganzen Tag abwechselnd mit n-tv.
Auf N24 kommen extrem oft irgendwelche amerikanischen Propaganda-Dokus. 9/11, Alcatraz, und Panikmachedokus wiederholen sich auch wöchentlich. n-tv ist im deutschen Raum wohl zusammen mit Phoenix das beste, was es an Infotainment-Sendern gibt. Aber wie bereits erwähnt, an BBC und CNN kommt es nie ran.

Thema AirBerlin Werbung: Die Idee, ein kleines Logo an jede Destination auf der Wetterkarte zu setzten, welche im Flugplan steht, ist auch aubgekupfert, wir alle wissen von wem, wenn wir die WELT aufschlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
so ca am schlimmsten ist noch nachmittags rtl


*nach Curry King such* Wink
Nach oben
xoblio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alter schwede - jetzt hab ich das auch gefunden!!! das ist ja U N F A S S B A R stark!!!

Zuletzt bearbeitet von xoblio am Fr Feb 25, 2011 6:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris360
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir nur mal interessieren würde: Wie heißt die Melodie/das Lied im AB-Einspieler (wo der A330 landet)?

Ansonsten ziemliche peinliche Geschichte, das AB-Wetter. Muss man nicht viel zu sagen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinner mich noch als ich es das erste mal eingeschaltet hab vor ein paar Wochen, da ist mir die Kinnlade aber runtergerasselt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skywards
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fremdschämen deluxe die ganze Geschichte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group