Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

IP 31.03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DMEL
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir wurde von Kollegen die schon bei IP waren gesagt, dass man sich gut mit Skytest für AB vorbereiten kann.
Die Darstellung entspricht zwar nicht den originalen IP Tests aber vom Testablauf an sich stimmen die wohl sehr überein.

Bin am 12.04 dran.
_________________
When you once tasted flight, you will forever walk the earth, with your head turned skywards - for there you have been, and there you will always long to return.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mswitch
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am 12.4 dran.

Was denkt ihr über ATTC kurs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
jessy23
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mswitch hat folgendes geschrieben:
Bin auch am 12.4 dran.

Was denkt ihr über ATTC kurs?


Ich behaupte jetzt mal ganz frech: allzu viel bringts nicht.
Hab sowas mal bei topilots für GWI gemacht und man lernt worauf geachtet wird und wie man auf andere wirkt und das ist schon recht interessant, aber ich glaube, dass man in so kurzer Zeit nicht viel an sich verändern kann, bzw. es bemerkt wird! Was evtl hilft ist die Tatsache das ganze schon mal gesehen zu haben und zu wissen was auf einen zukommt. Wenn dir das die Anspannung nimmt, dann bringt natürlich schon was, aber ich denke ein paar Tage Training werden an der Meinung der Psychologen über dich nicht viel ändern, die machen ihren Job schon ganz gut Smile
Über ATTC kann ich dir leider nichts aus persönlicher Erfahrung sagen, aber kenne einige die eher davon abraten würden, kannst dich hier im Bord ja mal bisschen drüber informieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El_Hadschi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie war die Quote?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group