Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

"Gefällt mir"-Button
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

"Gefällt mir"-Button - Ja oder Nein?
Ja.
80%
 80%  [ 38 ]
Nein.
19%
 19%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 47

Schokoladenesel
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 05.02.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 8:21 pm    Titel: "Gefällt mir"-Button Antworten mit Zitat

---.

Zuletzt bearbeitet von Schokoladenesel am Fr Okt 22, 2021 9:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2010
Beiträge: 181
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wär ne ganz coole sache Smile
_________________
Alex

ABI: 2012
BU:25.10.2012 Very Happy
FQ:5.-6. 08. 2013 (?)
MED:?
NFF: ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein 'Danke Button' wäre auch nicht schlecht. So kann man sich gleich beim Autor des Posts bedanken Wink
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thermikflieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 9:31 pm    Titel: Re: "Gefällt mir"-Button Antworten mit Zitat

Schokoladenesel hat folgendes geschrieben:
Dann könnte man seine Meinung im kleinen Maßstab kund tun, und müsste keinen extra Beitrag schreiben


Dann wäre doch gleich das Youtube-Systhem ganz nett, also auch "Gefällt mir nicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2010
Beiträge: 181
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder für den Prügel thread einen "Du Idiot"-Button Wink ne aber gefällt mir UND danke find ich beides gut Smile
_________________
Alex

ABI: 2012
BU:25.10.2012 Very Happy
FQ:5.-6. 08. 2013 (?)
MED:?
NFF: ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Forum wird seit Urzeiten nicht mehr von Moderatoren oder Admins betreut, sonst wäre jemand wie ich, der gegen Skytest hetzt, schon längst gebannt.
Deshalb wird euer Vorschlag niemals umgesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VielfliegerEDDLGTS
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 44
Wohnort: EDDL / LGTS

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt gibt es auch eine Erklärung dafür, weshalb dieses Forum nicht mehr von Moderatoren bzw. Administratoren betreut wird. Und es wäre (um im neudeutschen Jugendjargon zu formulieren) "endgeil", wenn diese Gründe hier jetzt kurz einmal dargestellt werden könnten. Nicht nur für Neuankömmlinge in diesem Board wäre das doch sicherlich sehr aufschlußreich.
_________________
LGTS?! - Liebe Gruesse mit Tausend Souvlakia aus Thessaloniki
http://www.aeroclub-tsl.gr
http://www.rso.gr
http://www.e-peraia.gr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schokoladenesel
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 05.02.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

---.

Zuletzt bearbeitet von Schokoladenesel am Fr Okt 22, 2021 9:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fadime
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.02.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha gefällt mir Schoko... Wink
Ich bin auch der Meinung, dass es wahrscheinlich mehrere Gründe bzw Erklärungen gibt.. Ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht soooo schlimm.. es gibt einige sehr erfahrene bzw einige, die sehr viel ahnung haben.. und wenn nicht versucht man sich einfach so weiterzuhelfen, indem man selber ein bisschen sucht und versucht dem anderen zu helfen. Natürlich wären Moderatoren bzw Administratoren sinnvoll , um leute zu "bannen", die hier nur unfug treiben:)
naja wollte auch mal meinen senf dazu geben:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und bis es soweit ist geht mein Kreuzzug gegen die kommerzielle Testvorbereitung in die nächste Runde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen ATT C wetter ich mit. Skytest finde ich aber gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb ist es objektiv trotzdem Müll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group