Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU on April 13/14, 2004

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 6:35 pm    Titel: BU on April 13/14, 2004 Antworten mit Zitat

Guten Tag, hallo,

am oben genannten Termin darf ich den Gang zum Schafott der BU antreten... Confused Wer außer mir wird jedoch hoffentlich die gestellten Aufgaben erfolgreich meistern und so einen Exekutionsaufschub bis zur FQ erreichen? Cool
Meldet euch doch mal! Würd' mich freu'n!!

Grüße

-wuuusch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi wuusch,

ich habe eine Woche früher als du (5./6. April). Ich bereite mich auch schon fleissig vor.

Was für eine Art von Vorbereitung nutzt du ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2004 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Captain Liko,

ja wie bereite ich mich vor? Gute Frage! Viel Bier, Korn und Schnaps... Laughing
Nun gut, Spaß beiseite, jast jocking!
Neben dem Kram, den man halt so in den Abifächern Englisch, Mathe und Physik lernt, habe ich das Buch Pilotentest und die dazugehörige CD durch und "studiere" grad die DLR-CD... *gähn* Zusätzlich gibt's da ein Matheprogramm zum Kopfrechnen, das da heißt "Alessas Mathestunde", mit dem ich auch z.Zt. übe.
Alles in allem bin ich noch ziemlich relaxt, werde aber bestimmt gut angespannt sein, wenn ich in HH bin... Confused Wie sieht's bei dir aus?
Also, die BU würd ich schon ganz gern packen, um bei evtl. Bankgesprächen zwecks Finanzierung bessere Argumente zu haben... Cool
Also, lass ma' was von dir hören!

Gruß nach Erde,

-wuuusch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2004 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leudä, is' das etwa alles? Kann doch net sein!! Ich möcht' doch net janz allein da sitzen... Rolling Eyes

Meldet's euch doch!!

Grüße Smile

-wuuusch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group