|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bischic Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Okt 28, 2010 5:53 pm Titel: Englisch im Interview |
|
|
Hallo Leute,
ich habe die BU bestanden, aber mein Englischtest war nicht so der Kracher.
Kann es sein das mein Englisch nochmal im Interview getestet wird? Das z.B. der Auswahlkapitän auf einmal anfängt sich auf Englisch mit mir zu unterhalten?
Ist soetwas bei der FQ schon vorgekommen?
Grüße,
bischic |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Do Okt 28, 2010 10:03 pm Titel: |
|
|
Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Mach dich deswegen aber nicht verrückt. Mein Englischtest war auch nicht so berauschend. Aber ich kann mich trotzdem auf Englisch unterhalten.
Wenn du damit Schwierigkeiten hast, frage ich mich wie du später mit dem Lotsen kommunizieren willst... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bischic Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Okt 29, 2010 11:51 am Titel: |
|
|
Ich denke das "Flugenglisch" lernt man in der Ausbildung schnell, und das "Alltagsenglisch" (Smalltalk) auch.
Auf der Verkehrsfliegerschule sind die meisten Unterlagen auf Englisch. Und in den USA muss man sowieso Englisch sprechen.
Aber zurück zum Thema:
Hat schon jemand gehört das im Interview Englisch gesprochen wurde?
Ist es schonmal bei jmd vorgekommen?
Grüße,
bischic |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fourfourcharly Navigator

|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 3:10 pm Titel: |
|
|
mich würde es auch interessieren, ob jemand im interview mit englisch konfrontiert wurde, da ich bei der BU im Englischtest wohl versagt habe und nun einen TOEFL test nachreichen muss |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fourfourcharly Navigator

|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 3:11 pm Titel: |
|
|
mich würde es auch interessieren, ob jemand im interview mit englisch konfrontiert wurde, da ich bei der BU im Englischtest wohl versagt habe und nun einen TOEFL test nachreichen muss |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DaRealAd Captain

Verfasst am: Di Feb 22, 2011 3:40 pm Titel: |
|
|
Stand nicht letztens mal in nem anderen Thread, dass das nachreichen eines Englisch-Tests gar nicht mehr möglich ist?  _________________ Abi: 2003
Studium: 2008
BU: 24.08.2011
FQ: 28./29.11.2011 - Interview |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fourfourcharly Navigator

|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 3:44 pm Titel: |
|
|
DaRealAd hat folgendes geschrieben: | Stand nicht letztens mal in nem anderen Thread, dass das nachreichen eines Englisch-Tests gar nicht mehr möglich ist?  |
ich habs heute schwarz auf weiß bekommen habe die BU bestanden, muss jedoch nach bestandener FQ einen anerkannten Englischtest nachweisen (TOEFL, Cambridge etc.) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |