|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
KingDingeling Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 4:45 pm Titel: Stufe II Gupso |
|
|
Moin,
ich habe ein kleines Problem beim Skytest wenn ich den Instrumenten Test machen und zwar bekomme ich für den Kompass und Höhenmesser bei jedem Durchlauf 0% obwohl ich in die richtige Richtung und gutem Verhältnis drehe.
Liegt das nun am Skytest oder bin ich doch zu doof
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lufthansa-1990 Captain

Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 5:38 pm Titel: |
|
|
hast du schonmal auf die rote lampe geguckt, ob die leuchtet/blinkt? bei welcher übung hast du das problem denn? 1 oder 2 oder beide?
wenn es bei übung 1 ist würde ich mir nochmal anschauen was gefordert ist, das ganze nochmal durchdenken und wenn du der meinung bist das stimmt wie du es machst dann denke ich mal ist es ein skytestfehler wobei ich bei der übung damit keine probleme hatte.
lg henning _________________ Swiss
PK 3/11 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 6:40 pm Titel: |
|
|
Würde Dir auch empfehlen, die Testbeschreibung noch mal ganz genau durchzugehen, mit dem zu vergleichen was Du gemacht hast und dann zu gucken ob Du eine Abweichung feststellst.
Wenn Du nichts findest, liegt es an Skytest, was auch nichts neues wäre da die Prozentbewertungen von Skytest absolut stümperhaft gemacht sind und im Regelfall null Aussagekraft haben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 7:03 pm Titel: |
|
|
Also die Lampe leuchtet die ganze Zeit da kann ich machen was ich will ich befinde mich aber innerhalb der Werte die leuchtet selbst bei "Wenn der Timer sich einmal dreht, Kompass einmal im uhrzeigersinn und Höhenmesser eineumdrehung steigen" und ich wirklich alles gleich schnell drehen lasse und auch alles auf einem Punkt ankommt. Diese Lampe hat sich bestimmt gegen mich verschworen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Waran Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 17, 2011 10:18 pm Titel: |
|
|
Versuch mal bei den Einstellungen, bevor der "Flug" losgeht bein dem Punkt "Lernphase" das Häkchen zu setzen, damit dir die Sollwerte angezeigt werden. Sprich ein roter Punkt sowohl auf dem Kompass als auch auf dem Höhenmesser auf dem Sollwert wandert. Nach diesem Sollwert musst du dich nach Möglichkeit richten.
Ich hatte im ersten Versuch bei dieser Übung verplant in die richtige Richtung zu drehen, denn wenn es heisst "...der Kompass eine Umdrehung nach links" musst du nach rechts fliegen. Wäre vielleicht eine mögliche Fehlerquelle.
Aber versuch mal den Lernmodus einzuschalten und nach dem roten Punkt zu fliegen. Wenn du dann immer noch 0% hast oder die rote Lampe leuchtet, dann hat sich auf deiner Sky-Test Version ein Fehler eingeschlichen.
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Fr Feb 18, 2011 11:35 am Titel: |
|
|
danke hatte sich schon erledigt aber das war mein denkfehlern ;D |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |