|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fadime NFFler

Verfasst am: So Feb 13, 2011 8:35 pm Titel: Einladung? |
|
|
Hallöle hab da doch noch eine frage.. ich hoffe, dass ich nicht zu viel werde :S vielleicht stell ich jz eine dumme frage aber:
ich habe die Bewerbung heute abgeschickt (LH), und angegeben, dass ich ab dem 14.05.2011 für die BU zur verfügung stehe und allg. für die Schulung ab dem 27.06.2011.
Kann man ungefähr abschätzen, wann ich zur BU eingeladen werde bzw. wann ich überhaupt mal eine nachricht bekomme????
ich hab bisschen im forum rumgeschaut und gesehn: viele haben sich schon im juni/juli letzten jahres beworben und wurden für eine BU im Januar/Februar eingeladen... :S wie lange darf ich denn mit einer Einladung rechnen?? und wenn ich vor dem Sommer (wenn möglich noch für den Mai 2011 oder so) noch eine Einladung bekomme, wann kann ich mit dem Beginn der Schulung rechnen?
Jetzt schon mal danke für die Antwort(en)
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EnsiV Captain

Verfasst am: So Feb 13, 2011 9:11 pm Titel: |
|
|
Bewerbung bis zur BU: Sofern Sie sich heute bewerben, können Sie von unserer Seite aus frühestens im Juli 2011 in die BU gehen. Bis dahin sind leider alle Plätze in Hamburg bereits ausgebucht.
Quelle: www.lh-pilot.de
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wartezeiten verändern sich immer, von daher ist es schwierig zu sagen, wann dann der Beginn wäre. Ist aber eh noch ein weiter Weg. [/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |