Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Flugschule Amerika

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Eagle82
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2011 4:22 pm    Titel: Flugschule Amerika Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wollte mal fragen, ob ihr bestimmte Flugschulen in Amerika empfehlen könnt. Hat jemand Erfahrungen mit Florida Flyers oder EASA auch im Hinblick auf die Ausbildung zum JAA ATPL?

Danke schon mal für eure Hilfe Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2011 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur vom Hören sagen hier vom Board und einem Bekannten kann ich weitergeben Florida Flyers soll ganz gut sein. Ich denke aber hier gibt es ein paar mehr Leute mit Erfahrung aus erster Hand...
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2011 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dude,

ich würde so schön es in Florida auch ist, lieber in innere des Landes gehen oder an die Westküste aus dem einfachen Grund, da dort das fliegerische Anspruchsvoller ist als über dem Flachen land Wink

Cheers
Dom
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2011 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Davon findet man auch nicht einfacher einen Job :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrHenry20
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hier!!!

Ich kann Dir FF nur wärmstens nahelegen. Was Domte bzgl. der Berge sagt, stimmt schon. Aber man hat auch so schon genug viel Spaß.

Du solltest mal die SuFu benutzen, da gibt es schon einen recht ausführlichen Thread über FF!! Nur, damit hier nicht alle Fragen wieder doppelt gestellt werden, das erleichtert es für alle Beteiligten.

Anbei empfehle ich nochmal einen Blick auf unseren Blog, den wir während des Aufenthaltes dort mit viel Liebe und Hingabe schrieben: www.Fluchzeuch.info

Happy landings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group