Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU vergeigt, wo als RE neuer Versuch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Citylinefan
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 5:19 pm    Titel: BU vergeigt, wo als RE neuer Versuch? Antworten mit Zitat

Servus!!

5 Simple Fragen meinerseits:
1.) Wenn ich die BU bei der LH Passage vergeigt habe, kann ich später als RE (sprich nach privater Pilotenschulung) mich nochmal bei LH bewerben? (mein letzter Stand hier aus dem Forum war "Nein!", aber vielleicht hat sich ja etwas darn geändetr)

2.) Wenn ich die BU bei der LH Passage vergeigt habe, kann ich mich später als RE bei Cityline bewerben?

3.) Wenn ich die BU beim DLR nicht geschafft habe, kann ich als RE zu Condor gehen? Und wie sieht's bei Germanwings aus?

4.) Wenn ich die BU beim DLR nicht geschafft habe, kann ich mich aber trotzdem als RE bei sämtlichen Airlines im LHRegional-Verbund bewerben?

5.) Wenn ich die BU bei der LH Passage bestanden, aber die FQ nicht geschafft habe, kann ich dann als RE bei Cityline wiederkommen?

Lässt sich ganz leicht mit 5 Ja/Nein's beantworten. Very Happy Würde mich über Antwort freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Citylinefan
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich die BU geschafft aber die FQ vermasslet habe, habe ich später als RE trotzdem eine Möglichkeit ins Cockpit der LHPassage zu kommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja (sofern eingestellt wird)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und Du die Flugstunden hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treetopflyer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.01.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.lufthansa-pilot.de/

Unter Ready Entries mal gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Realistischer ist allerdings ein Wechsel nachdem man bei Germanwings oder CLH angefangen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group