Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

VMC Procedure

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
IHaveADream
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2011 1:17 pm    Titel: VMC Procedure Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von IHaveADream am Do Aug 04, 2011 5:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
baLuuu
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 4:27 pm    Titel: Re: VMC Procedure Antworten mit Zitat

[quote="IHaveADream"]
"Ich habe eine kurze Frage bzgl. des VMC und zwar übe ich gerade anhand von SkyTest und den CbTs von DLR. Leider fallen die Ergebnisse beim Skytest doch meist viel besser aus als beim CBT. Meine Frage bezieht sich nurn auf die Wiederholungsrate. Kann es sein das sich die Zeichen im DLR CBT durchschnittlich öfters wiederholen als im SkyTest und so eine Fehlerwahrscheinlichkeit höher ist? Welches von beiden ist nun näher dran an der BU?"[quote="IHaveADream"]

Hi! Ich weiß natürlich nicht was näher an der BU ist kann mir aber im Vergleich vorstellen das auch in der BU die Symbole öfters wiederholt werden, sprich: Du drückst öfter "ja" als "nein". Im CBT ist das oft auch so und nur im 5 back fällt mir auf das dort fast nur "nein" gedrückt wird. Habe im Skytest immer 100% egal wie schwer es ist und im CBT 80%.

Bin mir fast sicher das der CBT kürzer ist als Level3 im Skytest und daher auch weniger Symbole insgesamt auftauchen, daher ist deine Fehlerquote im Durchschnitt beim DLR CBT höher =)

Fazit geh mal davon aus, das CBT ist näher an der BU und messe deine Prozentzahlen nicht an Skytest Wink

Bis dahin ciao ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elloy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie sind deine einstellungen bei skytest? wieviele versch symbole?

mir kams immer so vor, dass es bei max smybolanzahl so viele symbole waren, dass sich kaum mal eins wiederholt hat und somit eiglt fast immer NEIN richtig war...das würde erklären, warum dir skytest leichter fällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group