|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320-Pilot Captain

|
Verfasst am: Do Feb 03, 2011 9:29 pm Titel: |
|
|
ich hab 70%...
ist das fürs erste mal gut? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shadow Captain

Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 9:40 pm Titel: |
|
|
Moin,
auch hier schade, dass der Danke Button fehlt
Ich kannte die Seite noch nicht, ist ja genial für die, deren Bewerbung noch in der Ferne liegt (mich eingeschlossen)
Beim ersten mal Technikverständnis hatte ich 75%...und werde mich jetzt mal an die anderen Tests machen
lg
Edit: SKT 98,3% im ersten Versuch, ich habe das Gefühl, in der Realität ist das etwas schwerer, oder täusche ich micht da? Auf der verlinkten Seite gibt es ja 4 verschiedene Tests, aber von der Schwierigkeit her sind alle gleich... Welchem CBT Level entsprechen die denn?
Edit2: Hab jetzt die "Gedächtnistests" probiert, beim MST hatte ich 95% und beim OWT 1 sogar 100%, aber im OWT 2 hab ich es nur auf 35% geschafft , jeweils im 1. Versuch...
Zuletzt bearbeitet von shadow am So Feb 06, 2011 12:40 am, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 10:17 pm Titel: |
|
|
Jo macht eig Spaß es mal zu versuchen Beim ersten mal 95 %. Hab dann mal Mathe gemacht und da nur 65 %  _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |