|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
paterick Navigator

Verfasst am: Sa Jul 09, 2011 10:40 am Titel: Diverse Fragen vor FQ |
|
|
Hallo Leute:
Hab da mal ein paar Fragen zwecks der Rückmeldung für die FQ.
-Reicht es aus wenn man die Angaben auf der "Bewerbung für die Schulung zum Verkehrsflugzeugführer" einfach händisch auf dem Zettel ausbessert/korrigiert?
-Ich habe gerade eine neue Arbeit bei neuem Arbeitgeber angefangen -> d.h. ich will nicht im gleich um Urlaub für Vorbereitung und FQ anfragen. Kann es zum Problem werden wenn man erst in 3-4 Monaten für die FQ verfügbar ist?Und der Zeitraum zwischen FQ und Schulung?
-Kopie Abschlusszeugnis: Was wird hierbei alles benötigt?
Wirklich das Abschlusszeugnis oder das Matura (bzw. Abi)- Zeugnis?
-Hat es Sinn eine frei formulierte Bewerbung anbei mit zu zu senden?
Ich hoffe ich bekomme hilfreicheAntworten auf meine Fragen auch wenn sich manche davon etwas doof anhören.
Vielen Dank im Voraus _________________ BU 20.Juni.2011 CHECK
FQ 17.-18.Oktober.2011 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 09, 2011 10:45 am Titel: |
|
|
Ösis werden sowieso nicht genommen.
- Natürlich reicht handschriftliches (das Wort händisch gibt es nicht) ausfüllen.
- Nein, der Eintrag "Ich stehe zur Verfügung ab xx.xx.xxxx" steht nur zum Spaß da, damit alle "sofort" eintragen.
- Das Schulsystem in dem Abschlusszeugnis und Abizeugnis bei einem Abiturienten nicht das gleiche sind muss wohl erst noch erfunden werden.
- Nein. Hast Du, falls Du Dich erinnerst, schon bei der Onlinebewerbung getan. Landet vielleicht im Müll oder die Damen in Bremen rahmen es sich ein weil Du der erste bist der auf die Idee gekommen ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 09, 2011 10:51 am Titel: |
|
|
Zitat: | - Das Schulsystem in dem Abschlusszeugnis und Abizeugnis bei einem Abiturienten nicht das gleiche sind muss wohl erst noch erfunden werden. |
Ich kann mich erinnern zwei Zeugnisse in der Hand gehabt zu haben. Ein Abizeugnis und ein Abschlusszeugnis für 13/2 damals....  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
paterick Navigator

Verfasst am: Sa Jul 09, 2011 11:13 am Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Ösis werden sowieso nicht genommen.
- Natürlich reicht handschriftliches (das Wort händisch gibt es nicht) ausfüllen.
- Nein, der Eintrag "Ich stehe zur Verfügung ab xx.xx.xxxx" steht nur zum Spaß da, damit alle "sofort" eintragen.
- Das Schulsystem in dem Abschlusszeugnis und Abizeugnis bei einem Abiturienten nicht das gleiche sind muss wohl erst noch erfunden werden.
- Nein. Hast Du, falls Du Dich erinnerst, schon bei der Onlinebewerbung getan. Landet vielleicht im Müll oder die Damen in Bremen rahmen es sich ein weil Du der erste bist der auf die Idee gekommen ist. |
Danke für die schnellen und sympathischen Antworten.
Zum Thema händisch: http://www.duden.de/rechtschreibung/haendisch
Werde wohl trotzdem das Maturazeugnis und das Abschlusszeugnis (also Zeugnis des letzten Semesters) auf dem sogar schwarz auf weiß das Wort ABSCHLUSSZEUGNIS drauf steht mitsenden. _________________ BU 20.Juni.2011 CHECK
FQ 17.-18.Oktober.2011 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 09, 2011 11:22 am Titel: |
|
|
...das im Maturazeugnis zweifelsfrei integriert ist. Sehr sinnvoll, es dann noch separat mitzusenden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Sa Jul 09, 2011 11:49 am Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Ösis werden sowieso nicht genommen. |
Im Gegenteil, es gibt sogar einen Aushänge-Ösi auf der LH Seite :p |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |